O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich sehe es wie eine Kombination aus dem was bisher gesagt wurde:

gestern hat sich Huck vor dem Mikro einigermaßen achtbar geschlagen und nicht ganz so offensichtlich den Proll raushängen lassen, der aber aber trotzdem ohne Zweifel ist...

ABER: das lag wohl tatsächlich nur an einer Anweisung des Managements nach dem Motto: wenn Du weiter Deinen Kickbox Kram machst und dumm-dämliche Kommentare weiter Deinen Mund verlassen: dann gibts nichts mehr mit Hauptkämpfen

Es ist wie vertrackt: man muß den deutschen Boxern die Daumen drücken, den es glaubt doch wohl keiner, daß wenn Huck jetzt 2, 3 mal was auf die Nase bekommt man den noch in vollen Kämpfen hierzulande auf dem TV zu sehen bekommt ? Erfolg sells...so ist das nun mal....sind die deutschen Boxer nicht mehr erfolgreich dann ists nichts mehr mit großen Kampfabenden im deutschen TV...

Und noch was: so sehr ich Huck als Unsympath erachte: laßt doch diesen ****** mit Huckic usw...das selbe mit Catic...wenn sich die Leute nun ais irgendeinem Grunde denken, daß sie dann in Deutschland besser zu verkaufen sind ist das doch ok....ist nicht unsere Sache und soll sie auch nicht sein
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lieber Attilio, :) sie hält dich nur bloß im Form, alles zu deinem Wohl, und das schon seit Jahren, sie mag dich doch, will dir es aber nicht gestehen, checkst du das etwa nicht? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich bin ein großer Bewunderer von Attilio. Es ist doch immer wieder bemerkenswert, wie er weiß, was ich schreibe und auch noch warum:licht: , obwohl ich auf seiner Ignore-List bin. :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das machen viele,ohne das es irgendwelche Konsequenzen hat.Hockmi hat das ständig getan und hat keine Verwarnung dafür kassiert.

Hawk,

Du outest Dich immer mehr als verblendeter Fan von Boxern, die für deutsche Boxställe kämpfen. Huck ist einer der unfairsten Boxer überhaupt. Zum Glück gab es in diesem Kampf kein Abklatschen:rolleyes:
Was dies anbelangt, gibt es überhaupt nichts zu rechtfertigen:belehr:
Was er außerhalb des Ringes macht, tangiert mich nur peripher, solange er sich an geltendes Recht hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hawk,

Du outest Dich immer mehr als verblendeter Fan von Boxern, die für deutsche Boxställe kämpfen. Huck ist einer der unfairsten Boxer überhaupt. Zum Glück gab es in diesem Kampf kein Abklatschen:rolleyes:
Was dies anbelangt, gibt es überhaupt nichts zu rechtfertigen:belehr:
Was er außerhalb des Ringes macht, tangiert mich nur peripher, solange er sich an geltendes Recht hält.

Wird zeit das er mal gegen F.Arslan boxt ...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Tony_Tom
gegen Arslan sehe ich Huck als Außenseiter.

An Arslans kompakten Doppeldeckung sind schon Andere gescheitert...


Huck ist halt ein Boxer der polarisiert.

Zum einem begeistert er den i.d.R. unkundigen ARD-Zuschauer durch seine aggressive, ungestühme (der Stier von der Alm) Kampfführung,

für viele Andere ist er einer der am meisten unfair und unsaubersten Boxern heutzutage.
Airtan hat da schon Recht.

Wegner hat da noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich.
Mangelde Amateurerfahrung, südosteuröpäische Hitzköpfigkeit verbunden mit einer wohl noch nicht gefestigten Persönlichkeit machen den "Schliff dieses Rohdiamanten der ARD" wohl nicht einfacher...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn ich mir Leute wie Brähmer, Köber oder Beyer angucke, dann ist mir ein Huck doch lieber. Wieviele Boxer in Deutschland scheitern daran dass sie keine Aggression aufbauen?? Ich finde jetzt Huck nicht unbedingt cool aber er erinnert mich ein wenig an den jungen Roberto Duran. Er sieht seine Gegner als Feinde und will sich für alles immer gleich revanchieren. Das ist cool. Und was heisst bitte unfair. Gott dass ist Boxen, und gestern war das doch voll im Soll.
Ahja dann verstehe ich nicht warum Huck nur das "nicht-fachkundige ARD-Publikum" begeistert. Er ist 22 Jahre alt und völlig egal ob man ihn mag oder nicht, gehört er in die Top7 seiner Gewichtsklasse mit Tendenz nach oben.
Und sein Temperament muss keine negatve Eigenschaft sein. Boxen ist halt mehr als nur dieses Rumgejabbe wie bei Erdei, DImitrenko und Co.
Aufjedenfall sollte man bei Huck an der Präzision arbeiten, denn dann düften diese schweren Hände großen Schaden anrichten.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Dann sind die Ursachen der meisten Niederschläge, oder soll ich sagen Ausrutschern wohl nasse Ringböden und abgelaufene Stiefelsohlen?!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn ich mir Leute wie Brähmer, Köber oder Beyer angucke, dann ist mir ein Huck doch lieber. Wieviele Boxer in Deutschland scheitern daran dass sie keine Aggression aufbauen?? Ich finde jetzt Huck nicht unbedingt cool aber er erinnert mich ein wenig an den jungen Roberto Duran. Er sieht seine Gegner als Feinde und will sich für alles immer gleich revanchieren. Das ist cool. Und was heisst bitte unfair. Gott dass ist Boxen, und gestern war das doch voll im Soll.
Ahja dann verstehe ich nicht warum Huck nur das "nicht-fachkundige ARD-Publikum" begeistert. Er ist 22 Jahre alt und völlig egal ob man ihn mag oder nicht, gehört er in die Top7 seiner Gewichtsklasse mit Tendenz nach oben.
Und sein Temperament muss keine negatve Eigenschaft sein. Boxen ist halt mehr als nur dieses Rumgejabbe wie bei Erdei, DImitrenko und Co.
Aufjedenfall sollte man bei Huck an der Präzision arbeiten, denn dann düften diese schweren Hände großen Schaden anrichten.


:thumb: Absolut Deiner Meinung.
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
ich wusste bisher gar nicht das huck so ein unsympath ist und seine gegener als feinde betrachtet. was hat er denn geasgt das das hier geschrieben wird? das mit dem Ellenbogen war natürlich happig hat er solche unfairen aktionen in seinen übrigen kämpfen auch gebracht?
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Wenn ich mir Leute wie Brähmer, Köber oder Beyer angucke, dann ist mir ein Huck doch lieber. Wieviele Boxer in Deutschland scheitern daran dass sie keine Aggression aufbauen?? Ich finde jetzt Huck nicht unbedingt cool aber er erinnert mich ein wenig an den jungen Roberto Duran. Er sieht seine Gegner als Feinde und will sich für alles immer gleich revanchieren. Das ist cool. Und was heisst bitte unfair. Gott dass ist Boxen, und gestern war das doch voll im Soll.
Ahja dann verstehe ich nicht warum Huck nur das "nicht-fachkundige ARD-Publikum" begeistert. Er ist 22 Jahre alt und völlig egal ob man ihn mag oder nicht, gehört er in die Top7 seiner Gewichtsklasse mit Tendenz nach oben.
Und sein Temperament muss keine negatve Eigenschaft sein. Boxen ist halt mehr als nur dieses Rumgejabbe wie bei Erdei, DImitrenko und Co.
Aufjedenfall sollte man bei Huck an der Präzision arbeiten, denn dann düften diese schweren Hände großen Schaden anrichten.

Mag ja alles sein,

an seiner grundsätzlichen Qualifikation zum Boxen bemängelt ja auch keiner was.
Andererseits gibt es, gerade auch beim Boxen, gewisse Regeln (zum Glück).
Huck allerdings agiert zumindest immer grenzwertig, besonders dann wenn seine aggressiver Stil nicht sofort zum Erfolg führt.
Ich erinnere mich nur ungern an sein typisches Statement nach einem Kampf:
" Isch sieg´ liebsten durch KO, weil das is klares Urteil".
Es soll ja auch durchaus die Möglichkeit geben, nicht auf Teufel-Komm-Raus den KO zu suchen, sondern sich einen Kampf ordentlich aufzubauen, sich an eine Marschrichtung zu halten und ordentlich Punkte zu sammeln.
Kommt es dann zwangsläufig oder unvorhergesehen zu einem KO gibt es keinen Grund zur Klage.
Aber es nur mit der Brechstange und Unsauberkeiten zu versuchen spiegelt m.E. seine Persönlichkeit wider.
Und diese braucht jetzt sicherlich nicht nochmals breitgetreten werden...
 
Oben