Ich habe den Boxer Huck (ist das sein wirklicher Name? Der junge Mann kommt mir eher wie ein Kossovar oder so ähnlich vor,aber ich kann mich irren) gestern zufällig zum ersten Mal boxen sehen (da sonst kein alternatives interessantes Ersatzprogramm bei einem anderen Sender um die Zeit zu finden war, ansonsten ich mir ja gewöhnlich die Ulf-Dietmar Sauerkohl-"Events" nicht mehr anschaue, K2 ausgenommen
).
Nach alle dem, was ich hier über ihn gelesen habe, bin ich ja positiv überrascht.
Talent ist vorhanden, Ausdauer auch.:thumb:
Soo unsauber hat er nun auch wieder nicht geboxt, auch wenn einige ermahnungen schon berechtigt waren (sein Gegner hat übrigens auch nicht immer sauber geboxt). Der Punktabzug war zu vertreten, obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt des Kampfes noch nicht ausgesprochen hätte (eine letzte Ermahnung hätte ich gegeben).
Auch vor dem Mikrophon schlug Huck sich doch gar nicht so übel und soviel Blödsinn und Arroganz kamen da auch nicht aus seinem Munde.:cool: Da hab ich aber schon schlimmere und/oder grottigere Statements von anderen BDB der FVA-Boxern miterleben müssen.
Noch zwei Randbemerkungen:
Ulli Wegener scheint sich wirklich in die Karriere seiner Boxer zu investieren. Auch bei Huck kommt eine Art Vater-Sohn-Beziehung irgendwie zu Tage. Psychologisch ist Herr Wegener eine 1!
Wer war der Miniatur-Marco Huck mit grünem Sweatshirt, der nach Kampfende permanent sich geschickt ins TV-Licht bringen konnte, eine Art Zelig der Bamberger Veranstaltung?
Sein Bruder?