martin1980
Banned
natürlich hat die ko-quote was mit der schlagkraft zu tun, was für ein schwachsinn das abzustreiten.
und was bitte schön ??
ich bin gespannt.
natürlich hat die ko-quote was mit der schlagkraft zu tun, was für ein schwachsinn das abzustreiten.
und was bitte schön ??
ich bin gespannt.
und was bitte schön ??
ich bin gespannt.
nein martin, auf deine schwachsinnigen diskussionen lass ich mich nicht ein.
glaub was du willst du weisst es ja sowieso besser du alter boxonkel
@karlfriedrich
ich denke du hast verstanden worauf ich hinauswollte.
allerding gebe ich dir recht, das dies nur bedingt mit dem eigentlichen thema
zu tun gat.
und was bitte schön ??
ich bin gespannt.
:thumb:Wenn ich mir Leute wie Brähmer, Köber oder Beyer angucke, dann ist mir ein Huck doch lieber. Wieviele Boxer in Deutschland scheitern daran dass sie keine Aggression aufbauen?? Ich finde jetzt Huck nicht unbedingt cool aber er erinnert mich ein wenig an den jungen Roberto Duran. Er sieht seine Gegner als Feinde und will sich für alles immer gleich revanchieren. Das ist cool. Und was heisst bitte unfair. Gott dass ist Boxen, und gestern war das doch voll im Soll.
Ahja dann verstehe ich nicht warum Huck nur das "nicht-fachkundige ARD-Publikum" begeistert. Er ist 22 Jahre alt und völlig egal ob man ihn mag oder nicht, gehört er in die Top7 seiner Gewichtsklasse mit Tendenz nach oben.
Und sein Temperament muss keine negatve Eigenschaft sein. Boxen ist halt mehr als nur dieses Rumgejabbe wie bei Erdei, DImitrenko und Co.
Aufjedenfall sollte man bei Huck an der Präzision arbeiten, denn dann düften diese schweren Hände großen Schaden anrichten.
Dir jetzt zu erklären, dass mehr BUMMS in den Fäusten zu mehr RUMMS im Gehirn führt und dieses dann zu Pardauz auf Ringboden, ginge hier deutlich zu weit...
nein, keine ahnung worauf du hinauswolltest weil ein guter techniker der präzise schlägt, ohne schlagkraft auch niemanden umhaut.
Genau so ist es. Huck hat die richtige Einstellung zu diesem Sport.
@the real deal
das ist mir schon klar, nur darum ging es nicht.
du sollst belegen das boxer x mehr schlagkraft hat als boxer y.
viel spaß.
@karlfriedrich
du weißt schon das man auch von einer führhand gefällt werden kann.
was meinst du wie groß der unterschied bezogen auf die schlagkraft
zwischen einer geraden mit der führhand und einem haken mit der schlaghand ist ??
jetzt stelle schlagkraft zweier boxer die den gleichen schlag anbringen
in relation zueinander.
:thumb:
Genau so ist es.
Huck hat die richtige Einstellung zu diesem Sport.
Defenitiv hat er die richtige Einstellung zum Boxen.Ich kenne Huck und sein Umfeld.Der Junge trainiert wie eine Maschiene und lebt für diesen Traum.Definitiv nicht. Es ist kein sauberer Sport was er treibt.
Ich könnte jederzeit ein Fan von ihm werden. Würde ich gerne, wenn er die Unsportlichkeiten lassen könnte. Wenn Du sagst, dass er sich bemüht, dann bleibe ich aufmerksam.Defenitiv hat er die richtige Einstellung zum Boxen.Ich kenne Huck und sein Umfeld.Der Junge trainiert wie eine Maschiene und lebt für diesen Traum.
Er ist 22 Jahre und ein Hitzkopf den ab und zu mal die Sicherung durchbrennt.Das wird sich mit der Zeit aber legen.Gestern aber war er nicht wirklich unsauber.
???Hawk,
Du outest Dich immer mehr als verblendeter Fan von Boxern, die für deutsche Boxställe kämpfen.
Ich könnte jederzeit ein Fan von ihm werden. Würde ich gerne, wenn er die Unsportlichkeiten lassen könnte. Wenn Du sagst, dass er sich bemüht, dann bleibe ich aufmerksam.
Mike Tyson war ein richtiger Bad Boy und hat sich einige Ausrutscher erlaubt, trozdem habe ich Ihn gerne boxen sehen
Im Vergleich dazu ist der Marco Huck ein Baby