PerditaDurango
Nachwuchsspieler
so wie ich das gesehen hab hat wagner dem ringrichter aber geraten weiter boxen zu lassen. der ringrichter hat sich dann aber dagegen entschieden.
So habe ich es auch verstanden!
so wie ich das gesehen hab hat wagner dem ringrichter aber geraten weiter boxen zu lassen. der ringrichter hat sich dann aber dagegen entschieden.
So habe ich es auch verstanden!
Sorry, dass ist kein Boxen - das ist nur ne Schlägerei
Jaaaaaaaaanz ruhig, et loift. Zwar Pech für Williams, den Sieg hätte er wirklich verdient, aber der Abbruch wegen der Verletzung ist nun völlig regelkonform, auch wenn Sauerland das natürlich gerne sieht.So eine SCHWEINEREI...SKANDAL...man will Williams nur den Sieg klauen...
Hallo Freund Wie alt ist nun Platt(off)?!?!
ich denke den Rückkampf wirds geben ...
ICH WILL DEN UNBEDINGT
ich mag Platov
vielleicht nimmt er beim Rückkampf nicht so viele glasklare Dinger
Da als nächstes AA boxt, muss ich jetzt wieder an den Kampf AA vs. Miranda denken... ich verkneife mir jedoch weitere Kommentare zum Abbruch wegen eines Cuts (und nicht eines doppelt gebrochenen Kiefers)
Blödsinn. Das ganze schreit sowieso wieder nach Beschiss. Wenn muss man gleich abbrechen. So hat man es so lange laufen lassen, wie Platov noch eine Sieg Chance hatte (die Runden wurden ja regelrecht runtergezählt). Als er in Bedrängnis geriet wurde natürlich sofort abgebrochen. Typisch Sauerland. Ohne Cut wäre Platov irgendwan schwer KO gegangen.
Wieder ein verdammter beschiss:wall:
Williams wurde betrogen. Mich kotzt das alles man!
Hallo Freund Wie alt ist nun Platt(off)?!?!