O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


PerditaDurango

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Oh man Maske !!! Weich doch mal der Frage aus (Achtung, Ironie!). Wieso sagt er nicht einfach, dass Williams besser war!?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
ohne bandagen - wow!

die deckung von williams war eigenartig, die hände nach hinten flektiert...

super trizeps!

sehr guter mann!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
War zwar eher eine Schlägerei als Boxen,aber dennoch unterhaltsam.Ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden Boxer wäre erstrebenswert.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
soooo lächerlich. ein skandal nach dem anderen in deutschland. wer übernimmt eigentlich die verantwortung für diesen nicht wieder gut zumachenden imageschaden???
UNGLAUBLICH

die sollen nicht so einen blödsinn labern, der cut war niemals abbruchreif:idiot:
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Sehr sympathisch der Williams.
Weiß dass er ********** wurde und bleibt cool.
In den nächsten Runden wär der Platov doch gefallen, der sah schon richtig platt aus.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Mein Gott, jetzt labern die ewig, anstatt zum AA Kampf überzugehen...

Der Kampf war fürchterlich und Williams der eigentliche Gewinner. Punkt.
 

PerditaDurango

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Die reden deshalb so viel, weil Arthur kalt ist wie ein Fisch :D Naja, so sah er grad zumindest aus. Als würde er jetzt erst mit dem Warm Up beginnen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Das fand ich wirklich schwach von Luan. Das ist ja als ob sich einer freut weil sich im Fußball einer Verletzt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ok, Rematch, dann warten wir mal ab, wie der Williams sich mit adäquater Vorbereitungszeit gegen Platov über 12 Runden schlägt...

Wenn ich das schon höre..."die Gesundheit der Boxer geht vor"...und das im Ersten...:cry: :cry: Wo ist denn der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht...

Ginge die Gesundheit vor, dann wäre der Kampf abgebrochen worden, als Platov wegen dem Cut runter ging...von mir aus dann auch mit NC oder TD...aber nicht so...

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das Ganze war wirklich wieder eine penetrante Regelauslegung a la Sauerland. Wenn hätte man den Kampf gleich abbrechen müssen.

So bricht man kurz vor der 4. Runde ab, obwohl der Cut eher weniger stark blutete als in Runde 2. Zufällig war Platov auch gerade arg in Bedrängnis und ich denke es ist nicht sonderlich gewagt davon zu sprechen, dass Platov den Kampf nicht stehend überstanden hätte, Cut hin oder her.

Daher ist es völlig OK davon zu sprechen, dass Williams hier um einen verdienten KO Sieg gebracht wurde. Auf neutralem Boden hätte man die Regeln jedenfalls nicht so zu Platovs Gunsten ausgelegt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Na! Passt dann ja für Platov und auch Williams. Wer kannte vor dem Kampf Platov (vom 08/15 ARD Boxgucker), wer erinnerte sich noch an Williams (siehe Klammer vorher). Jetzt wurde die Erinnerung aufgefrischt und der junge pPatov ein wenig bekannter.

Freue mich auf das Rematch das sich andere ARD Zuschauer das nächste mal sicherlich interessierter anschauen wollen.

Hoffe das Williams das Ding dann gewinnt. Find den cool.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
neee Leute ...

der Ringrichter hat abgebrochen und ich fand er klang sehr mitgenommen und glaubwürdig ...

natürlich ist da trotzdem einiges bedenklich
 
Oben