O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wenn Abraham mal bisschen Aktivität im Ring zeigen würde, wäre er ein excellenter Boxer, so wird er nie mehr als gut sein. Es werden auch Leute kommen, die er nicht umhaut und da wird es dann schwierig werden.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Tja, vielleicht hat Abraham wirklich gemerkt, dass der gleich umfällt wenn er richtig drauf haut und wollte daher dem Publikum wenigstens ein paar Runden gönnen :D

Genau so ist es. Der hat sich gedacht: "Wenn ich ihn in der ersten lege buhen die Leute mich aus und ich verkaufe demnächst nur halbsoviel Karten. Besser ich lass den mal ein paar Runden rumhopsen und leg' ihn in der fünften!"
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Man könnte glauben die Leute hier hätten noch nie einen AA fight vor diesem gesehen, so ein Stuss wie hier geredet wird. :skepsis:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich kann mir vorstellen, dass so mancher meint "mit der Workrate ... oh mein gott ... bähhhh"

aber ich sage ...

Ihr habt keine Ahnung :D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ein schwacher Kampf.

Ich hatte es bis Abbruch zum 38-37 Abraham, der mich aber durch seine niedrige Workrate enttäuscht hat. Gegen Gevor und in den Kämpfen zuvor war die Workrate ja schon niedrig, aber das hat nochmal alles getoppt. Sicherlich, Abraham hat einen Punch auf den er sich verlassen kann, aber wenn er mal nicht durchkommt, wird er außerhalb Deutschlands nach Punkten verlieren. Nicht jeder hat so ein schwaches Kinn wie Elcock.

Abrahams Doppeldckung war aber wie gewohnt lückenlos. Er hat die Alibischläge von Elcock alle parieren können. Wegner fand ich auch witzig. Da waren die Rundenpausen unterhaltsamer als der Kampf. Ich mag Abraham, aber er und sein Umfeld dürfen sich nicht so von dem Kampfausgang blenden lassen. TKO5 ließt sich gut im Rekord, aber bis dahin war es halt schwach. Durch den Kampfausgang wird Kritik aber gerne zurückgestellt, obwohl sie notwendig ist. Ich hoffe Wegner findet da die richtigen Worte.
 

raffo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hm

Hallo erstmal, bin neu hier. Aber grosser Boxfan.
Und bin kein AA Fan, aber ich finde, daß er schon beeindruckend und bärenstark ist. Muß man ihm zugestehen. Und es muß ihn erst mal einer schlagen.
 
Oben