O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Gegen Taylor oder Pavlik wird AA mit der Workrate sehr schlecht aussehen, auch wenn ein KO immer drin ist.

AA hat A gesagt, nun muss er auch B sagen und in die USA reisen. Hier in Europa gibt es für ihn nichts mehr zu tun.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
AA ist natürlich schon der Hammer, wahnsinn was der für ein Pfund raushaut. Macht 4 Runde garnix, in der 5. findet er die Lücke haut ne fette Rechte rein und das Ding ist vorbei, absolut awesome. Ich sehe gegen Pavlick u. Taylor schon Chancen aber natürlich nur durch KO, über die Points geht da nichts.

Meine Scorecard bis zum Abbruch:
AA vs. Elcock
9-10
10-9
10-9
9-10

Gesamt: 38-38
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Ich würde dir raten auf deine Wortweise zu achten, sonst fliegst du schneller als dir lieb ist!

Da hast Du sicher recht, und Idioten schimpft man andere auch nicht.
Andererseits, wenn man bedenkt wieviele anti-Kohl/Sauerland/deutsche(oder in/für Deutschland kämpfende Boxer)-User sich jede dieser Veranstaltungen anschauen und dann jedesmal hier drüber abkotzen, muss ich mir manchmal auch denken, was für ...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Abraham wird gegen die guten Wohl nur durch KO gewinnen können, selbst gegen den shotten Sturm.

Allerdings hat der schon viel Schlagkraft und ein sorgloser Angreifer wie Pavlik könnte sich schon mal einen Ordentlichen Konter von AA fangen und dann wird es auch für ihn eng. Nach Punkten würde AA jeweils klar verlieren mit 20 Schlägen pro Runde kann man einen Pavlik nicht auspunkten zumindest wenn man nicht so beweglich ist das Kellys Schläge meilenweit daneben gehen. In den USA würde es Pavlik reichen die ganze Runde die DD von Abraham zu bearbeiten.

darüber müssen wir mal reden ...

bei mir verliert Abraham kaum eine Runde

ich geh ganz klar davon aus, dass er NACH PUNKTEN alle schlagen kann ... was mir einzig und allein zu denken gibtist seine Kondition
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
AA ist natürlich schon der Hammer, wahnsinn was der für ein Pfund raushaut. Macht 4 Runde garnix, in der 5. findet er die Lücke haut ne fette Rechte rein und das Ding ist vorbei, absolut awesome. Ich sehe gegen Pavlick u. Taylor schon Chancen aber natürlich nur durch KO, über die Points geht da nichts.

Meine Scorecard bis zum Abbruch:
AA vs. Elcock
9-10
10-9
10-9
9-10

Gesamt: 38-38

Gesamt: finito
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Man hat ja im Miranda-Kampf gesehen, dass es auch Gegner gibt, die Abrahams Schläge einstecken können.
Ich sehe deshalb Abrahams Punch nicht so stark wie hier manche glauben. Und Elcock hat ja schon den allerersten Schlag nicht richtig verdauen können.
Entweder war es eine sehr glückliche Sache oder der Engländer hat nicht besonders viel Kinn.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Da hast Du sicher recht, und Idioten schimpft man andere auch nicht.
Andererseits, wenn man bedenkt wieviele anti-Kohl/Sauerland/deutsche(oder in/für Deutschland kämpfende Boxer)-User sich jede dieser Veranstaltungen anschauen und dann jedesmal hier drüber abkotzen, muss ich mir manchmal auch denken, was für ...

Danke für die wahren Worte:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
darüber müssen wir mal reden ...

bei mir verliert Abraham kaum eine Runde

Na ja, die ersten könnte er schon verlieren, aber wenn Sturm beginnt sich flach zu legen, dürfte es eine klare Sache für Abraham werden :D

Gegen Pavlik hat er nach Punkten keine Chance. Erst recht nicht in den USA. Ist aber auch nicht so schlimm, weil dessen offensiver Stil ihm entgegen kommt. Ich denke wenn Abraham wirklich mal voll trifft, wird es auch für Pavlik eng. Ich würde Pavlik zwar favorisieren, aber chancenlos ist Abraham nicht.
 
Oben