O- Scoring (Achtung Steam) Amir Khan vs. Paul McCloskey + Undercard


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Ich wüsste aber nicht wie McCloskey khan gefährlich werden sollte. Khan hat eine gute Asudauer und McCloskey nicht die Power um ihn richtig anzuschlagen oder Ko zu schlagen. Boxerisch und vom Speed her ist er sowie so unterlegen. Halte deswegen ein Rematch für öde...aber jedem seine Meinung :)

Was Khan braucht sind gegner mit einem guten Punch.Dann könnte es spannend werden. Ihn auszuboxen ist schwer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
kann man genau so unterschreiben. khan hat übrigens in den runden, die ich gesehen habe nur sehr unpräzise geschlagen.

Ja mccloskey hat wirklich viele schläge ausgependelt. da waren viele luftlöcher dabei wo khan auch ziemlich off balance war.

bei seinen flurries haut khan oft blind, wenn auch mit nem heftigen speed. seine connectrate war aber nicht toll auch wenn er die runden trotzdem gewonnen hat.

Ich glaube ein prime marquez hätte khan boxerisch vorgeführt, so offen wie khan für konter ist.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Was Khan braucht sind gegner mit einem guten Punch.Dann könnte es spannend werden. Ihn auszuboxen ist schwer.

Ich glaube den Über-Puncher braucht es gar nicht, um Khan zu beeindrucken. Man hat es doch bei Maidana gesehen, der hat einen guten Bums, aber hat Khan auch nicht runterbekommen, auch wenn es eng war.
Wichtiger ist meiner Meinung nach, dass ein Gegner ein nicht allzu großes Schnelligkeitsdefizit hat und auch etwas boxen kann.
Bin mir immer sicherer, dass Bradley Khan ausknocken wird. Der ist schnell, brutal stark im Infight und kontert ziemlich taff in gegnerische Angriffe rein.
Das dürfte Khan alles überhaupt nicht schmecken.

Vor allem ist Bradley auch mit Füßen schnell genug, Khan im letzten Drittel eines Kampfes, wenn er sich sein zusätzliches Ritzel aufgelegt hat, ordentlich unter Druck zu setzen. Selbst Maidana war schnell genug, um Khan zu stellen und der ist nur wirklich nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt. Wenn Khan erstmal in Schwierigkeiten ist, braucht es gar nicht mal die ganz harten Hände. Hätte Maidana einfach mal etwas die Kraft rausgenommen und mehr auf Genauogkeit geachtet, hätte er Khan vielleicht stoppen können.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
McCloskey war chancenlos gegen Khan. Selbst wenn der kampf weitergegangen wäre, dann wäre es entweder eine souveräne UD geworden, oder gar ein vorzeitiger Sieg zugunsten von Khan.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Lächerlicher Abbruch. War davor aber ne klare langweilige Sache für Khan. Da tut es dann nicht sonderlich weh.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Was fürn langweiliger Kampf, Khan hat nicht wirklich überzeugt.
Wird Zeit dass ihn mal wieder jemand flachlegt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
habe mir auch den Fight angesehen ,klar war es kein Kampf ,der einen von den Socken haut . McCloskey hat hingegen nichts gemacht ,alle Runden verloren und das Geschwätz seines teams ,dass er einen Plan gehabt hätte und den erst in den hinteren Runden umsetzten wollte ,kann man nicht ernst nehmen .Mc Closkey hatte keine Chance und wäre bestimmt in der 8- 10 Runde Ko gegenagen bzw. er hätte durch TKO verloren .
King Khan war bei seinen Angriffen teilweise schon sehr offen und hätte auf der Innenbahn abgekontert werden können ,aber Mc Closkey fehlten der Speed und auch das Timing ,um daraus einen Nutzen zu ziehen .

hatte auch das Gefühl ,dass Khan auch nicht gerade sehr engagiert war in diesem Fight ,er hat seinen Stiefel heruntergeboxt ohne groß Akzente zu setzten ,Rountine halt .Er war sich bewusst,dass der Ire nix auf dem Schirm hatte ,was ihn gefährden könnte und hat sich einfach in einen angepassten Modus reingegroovt . Er wirkte nicht sonderlich motiviert.

Ich bin der Ansicht ,dass der gegner auch die Klasse herauskitzeln kann und das man von vornherein anders bei besseren,gefährlichren Gegnern auftritt und sein Können zeigt als bei einem durchschnittlicheren gegner .Es gibt dafür auch viele Beispiele von anderen Boxern .
King Khan's leistung war durchschnittlich ,aber ich denke,dass Roach auch Khan anders anpacken wird wenn es zum Showdown mit Bradley kommt .
Wenn einer schnallt ,dass bradley gut im Infight ist oder gut kontern kann ,dann ist es Roach .Diese tatsachen wird er Amir Khan auch vermitteln und ihn dementsprechend einstellen .

klar ist das Geschrei groß ,von wegen King Khan hätte keine Chance gegen bradley ,Khan's Auftritt war ja auch nicht gerade Weltklasse ,aber ich bin der festen Überzeugung ,dass er gegen Bradley anders zu Werke gehen ,anders eingestellt und motiviert in den kampf gehen wird .
Mit der leistung vom Samatag hätte Khan auch das nachsehen ,aber jeder vom team weiß ,dass man einiges verbessern und King Khan motivierter in Den Ring steigen muss .
Alle von team Khan hatten meiner Ansicht die Arroganz an den tag gelegt,dass dieser Fight nicht wichtig und ein Warm up ist .

Ich denke ,dass Khan schon mit einer anderen Einstellung durchaus Chancen haben wird gegen Bradley zu gewinnen .

Ein interessanter Artikel : http://www.boxingscene.com/khans-mccloskey-win-marred-by-phoney-controversy--38225
 
Oben