O-Scoring Adamek - Pineda und Golota - Bates


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
3. Runde klar für Adamek

habs jetzt 2 zu 1 für Adamek, gute Runde für Adamek. trotzdem ich bleib dabei Pineda kann Adamek ausknocken
 

OnFire666666

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Meine Fresse!

Pineda ist schon arg unterlegen.

Kein Handspeed, keine Präzision, kein Distanzgefühl....

Ausserdem wird er trotz passablem HeadMovement getroffen, weil er zu lässig ist und die Hände nicht hoch kriegt.

Und was noch schlimmer ist, er tut nix...:rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
4. Rund e klar für Adamek

Adamek der bessere Boxer, aber Pinedas fightplan geht voll auf. Runde 6 oder 7 und Adamek macht den Kovacs
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Wirklich beeindruckend, der FSN-Kommentator bringt wirklich alles mit was man braucht um einen tierisch auf die Nerven zu gehen ... aber irgendwie find ichs amüsant ... dabei hab ich garnichts gesoffen.

"Look at that movement ... wow!"
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
5. Runde für Adamek

Weiterhin klare Runde für Adamek. Toller Fightplan von Pineda , wartet, bis Adamek slower wird und schlägt dann los. Grosse Klasse
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
6. Runde für Adamek

weiterhin klare Runde für Adamek, Pineda mit der Geduld eines Konfuzius. Adamek mit ersten Kondiproblemen, fängt an zu pumpen wie n Maienkäfer
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
7. Runde Adamek by KO

Pineda zu sehr mit Konfizius beschäftigt und läuft voll in den Schlag, dabei war er drauf und dran den ausgepumpten Adamek in Runde 11 ko zu hauen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Oi ... bei mir war pünktlich der Stream abgekackt ... na los, gibt mir Zeitlupen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
naja das war ja mal nen toller gegner :rolleyes:
aber gut, wenigstens ist Adamek auch dementsprechend mit ihm umgesprungen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
sagt mal wer hat nicht in Runde 2 den Stream wechseln müssen, weil das Signal gegen Null absackte beim TVU ???
 
Oben