Young Kaelin
merthyr matchstick
Aus der praxis:
Ab 37.35
Ab 06.35
Ab 37.35
Ab 06.35
Kabayel gegen Huck wäre spannend , Huck würde ich zutrauen was Smakici nicht geschafft , durch seine Wildheit und aggressive schläge und die Kondition dazu hat er , hätte Huck siegchancen
Aus der praxis:
Ab 37.35
Ab 06.35
Dem Huck aus dem Povetkin Kampf traue ich das zu. Das ist aber 11 Jahre her.
Der heutige Marco Huck würde alle 12 Runden haushoch verlieren.
Hatte mich schon gewundert, das das hier niemandem aufgefallen ist. Nach den Regeln hätte Kabayel verloren und wurde hier ganz klar vom Ref geschütztKurze Regelfrage, gibt es bei dem Kampf Anzählen im stehen oder wie waren die Regeln? Falls nein war Kabayel KO.
Hatte mich schon gewundert, das das hier niemandem aufgefallen ist. Nach den Regeln hätte Kabayel verloren und wurde hier ganz klar vom Ref geschützt
Boxer können jederzeit in die Seile fallen, auch bei EBU-Kämpfen. Natürlich existiert ebenfalls diese Regel bei EBU-Kämpfen.
EBU Rules for European professional boxing
EBU Rules for European professional boxing and controls the different EBU, EU, Female, EE-EU Championships and awards the titles of Championwww.boxebu.com
In the event that a Boxer is knocked down or when the ropes prevent him going down the Referee will always effect a count of 8 with the help of the timekeeper as in Article 8.7 even if the x Boxer rises before the end of such count.
Danke, Ich hatte im Kopf, das die EBU den WM Verbandsregeln angepasst ist, wo es kein anzählen im stehen gibt.
Ach Du *******e ... Cousin von Kabayel
Ist auch nicht der Cousin von Kabayel. Dass ist ein anderer. Name mir entfallen gerade, war früher manchmal auf den Fights von Agit dabei.Wie ist denn das gemeint? Kenne seine Musik so gut wie gar nicht, glaube mal vor einiger Zeit einen Video-Clip von ihm gesehen zu haben in dem er mit nem Sportwagen durch die Berge düst oder so, jedenfalls irgendwas mit nem Auto und bergige Landschaft. Habe ihn dann jetzt, quasi rein zufällig, vor zwei oder drei Tagen in einem dieser Shorts YT gesehen, wo ein Ausschnitt aus einem Interview gezeigt wurde, in dem er sich zu seinen ukrainischen Wurzeln äußerte.
Kabayel gegen Huck wäre spannend , Huck würde ich zutrauen was Smakici nicht geschafft , durch seine Wildheit und aggressive schläge und die Kondition dazu hat er , hätte Huck siegchancen
Wie sagte er nochmal vor dem Povetkin Fight?Waaaas? Huck hat sich vor 2,5 Jahren gegen den Weltpostboten Lewandowski über die Runden gequält...
Käpitän Huck früher >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Käpitän Huck heute (er zeigt an, wieviele Runden er noch durchhält)
Anhang anzeigen 34334Anhang anzeigen 34333
Wobei der alte Captain noch leckere Fischstäbchen verkauftWaaaas? Huck hat sich vor 2,5 Jahren gegen den Weltpostboten Lewandowski über die Runden gequält...
Käpitän Huck früher >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Käpitän Huck heute (er zeigt an, wieviele Runden er noch durchhält)
Anhang anzeigen 34334Anhang anzeigen 34333
Eine Lupenreine und ehrliche Haut, dieser Michel...