Schickt mal ein Selfie
Schickt mal ein Selfie
Ich geh da einen Schritt weiter und behaupte, dass ist bewusst ein Geschenk von Usyk an Wilder. Denn der wird ja auch bezahlt und so ein Kampf steht ihm absolut nicht zu. Wie du sagst, ist Wilder shot. Aber komplett. Der boxt nur noch wegen dem Geld.Dass Usyk plötzlich im Alter ganz übles Cherrypicking betreibt, ist auch ärgerlich. Wilder ist quasi semi-retired und zudem shot. Den Kampf brauch kein Mensch, außer vielleicht Usyks Geldbörse. Und die Briten machen den Rest unter sich aus. Aber zumindest hat er dank seiner Ergänzung im Management auch einen Fuß in der Tür zur Insel.
Die bessere Vermarktung als Profi war nicht der Grund. Der Tiger hatte bereits vor seiner Profikarriere auch die deutsche Staatbürgerschaft und holte z.B. die Amateur-EM für Deutschland. Nur der Vollständigkeithalber.Der Fall ist schon etwas anders gelagert als beispielsweise beim Tiger, der in Polen geboren und aufgewachsen ist und wirklich nur der besseren Vermarktung wegen „eingedeutscht“ wurde.
Ich weiß nicht, Kabayel ist sympathisch - ob er Kurde, Deutscher oder was-auch-immer ist, sollte beim Boxen keine Rolle spielen.Ja, Agit hat das Recht um die WM zu boxen...
Wenn´s Usyk werden sollte - Achtung Konjunktiv: wäre das Ergebnis glasklar wie Adrenalin in einer Konzentration von 1:1000.
Also the next Schmeling Hope nur, wenn´s nicht gegen Usyk geht, dann könnte man an nem guten Tag hoffen.
Die Stimmung war der absolute Wahnsinn. Also wirklich.
Kurzer Recap von einem Live Zuschauer:
Was sich leider wie ein roter Faden durch das Event zog waren grauenhafte Ref Leistungen.
Nicht nur, dass der Mainkampf zu früh gestoppt wurde und man so Agit um einen Highlight KO bringt, sondern dass man entgegen jeder Vernunft einen Shala versucht mit der Brechstange in den Fight zurückzuholen obwohl der Junge fast aus dem Ring fällt.
Von Fury fange ich gar nicht erst an. Bei Herrera hat man sich zwar lächerlich gemacht, aber gibt schlimmeres.
Wenn Kabayel gegen bewegliche Boxer mit mehr Kondition boxt, geht das früher oder später ins Auge, besonders dann, wenn diese auch noch über einen Punch verfügen.
Würde ich mitgehen, von da oben sah nunez ziemlich ko aus. Das der ref sich hinplumpst war eine lustige abwechslungNaja, ich will da mal ne Lanze für den Ref brechen. Nunez wirkt an den Seilen out. Dann geht er dazwischen und fällt selbst hin. In der Zwischenzeit berappelt sich Nunez. Das sieht dann natürlich ******e aus. Aber zum Zeitpunkt des Reingehens hätte ich auch abgebrochen. Da sah der out on his feet aus.
Agit kämpft unter deutscher flagge, spricht deutschIch gönne es Kabayel.
Aber man kann denke mal aufhören mit Agit für Deutschland...
Kurdische Einlaufmusik, kurdischer Mantel, 90% nur Kurden in der Halle.
Stimmt.kann ich aus Usyk's Sicht verstehen (dann gegen alle großen der Ära geboxt) aber Wilder hat einen Titelkampf nach 2 Siegen in den letzten 6 Kämpfen (letzter großer Sieg gegen Luis Ortiz 2019) absolut nicht verdient.
Das ist noch unverdienter als Tyson's Kampf gegen Lewis 2002.
Von der Beschreibung her ja, vom Ausnützen solch eklatanter Deckungslücken und fehlender Beweglichkeit im Oberkörper her nein. Wenn er so wie in den ersten beiden Runden gegen Dubois und einige andere Puncher boxt, ist der Kampf u. U. schnell vorbei.Da gibt es aktuell aber in der Spitze nur Usyk auf den das zutrifft.
Der ist leider auf den 1. Platz bei der WBC aber den will hier sicherlich keiner sehen. Das einzig gute wäre vielleicht das Agit dann wieder in Deutschland boxt denn die Saudis und die Briten wollen den auch nicht sehen.Okolie hat sich ins Gespräch gebracht in der englischen Ausgabe.