O-Scoring: Agit Kabayel vs. Dereck Chisora + Undercard

Gladio

Mesmerising Measures
Ist das ne Diskussion wegen einer acht Jahre alten Aussage. Was für ne brutale Zeitverschwendung.

@Metro5827 mein Lieber. Du kannst dich glücklich schätzen das du Boxen.de nie erlebt hast. Vorallem zu seinen Anfangszeiten. Lass einfach gut sein.

Metro5827

Bankspieler
Ist das ne Diskussion wegen einer acht Jahre alten Aussage. Was für ne brutale Zeitverschwendung.

@Metro5827 mein Lieber. Du kannst dich glücklich schätzen das du Boxen.de nie erlebt hast. Vorallem zu seinen Anfangszeiten. Lass einfach gut sein.
Ändert nix daran dass die aussage schwachsinn ist?
Weil das 8 jahre her ist, darf das nicht kritisiert werden? Zumal du dich bei der "Diskussion" (die keine war) einmischt. Du kannst nicht Zeitverschwendung schreiben und dann an dieser Zeitverschwendung teilhabe sein.

Lass du gut sein und sag mir nicht was ich lassen soll und was nicht!

Omaru

Bankspieler
Das erinnert mich an Kevin Hart, als sie ihn wegen einem 10 Jahre alten tweet canceln wollten^^
Ich glaub da war auch nix weiter passiert, außer dass er nicht die Oscars moderieren durfte. Tdm sollten wenigstens Männer nicht so sensibel sein, besonders nicht wegen einer Aussage vor 7 Jahren XD

Nichtsdestotrotz roote ich auch für Kabayel

Gladio

Mesmerising Measures
Ändert nix daran dass die aussage schwachsinn ist?
Weil das 8 jahre her ist, darf das nicht kritisiert werden? Zumal du dich bei der "Diskussion" (die keine war) einmischt. Du kannst nicht Zeitverschwendung schreiben und dann an dieser Zeitverschwendung teilhabe sein.

Lass du gut sein und sag mir nicht was ich lassen soll und was nicht!
Ändert auch nichts daran das du einen sinnlosen Konflikt lostreten willst. So wie du auf deine Meinung pochst, wird @Krusher auf seine bestehen wollen. Zumal vor acht Jahen Derek der haushohe Favorit war und wer weiß was damals in den Köpfen der User vorgegangen ist.

Jemanden für seine Meinung von vor acht Jahren, zu einer Person des öffentlichen Lebens, wehement zur Rede stellen zu wollen, ist tatsächlich eine Diskussion zu beginnen.

In einem öffentlichen Forum ist jeder Eingeladen sich an einer Diskussionsrude zu beteiligen. Auch ohne Aufforderung. Daran ändert auch nichts deine Aufforderung dich machen zu lassen was du für richtig hälst und mir gleichzeitig sagen wollen was ich zutun und zulassen habe.

Metro5827

Bankspieler
Jemanden für seine Meinung von vor acht Jahren, zu einer Person des öffentlichen Lebens, wehement zur Rede stellen zu wollen, ist tatsächlich eine Diskussion zu beginnen.
Also ist es eine meinung jmd die beine wegschlagen zu wollen?

In einem öffentlichen Forum ist jeder Eingeladen sich an einer Diskussionsrude zu beteiligen.
Unterschied: du beschwerst dich dass es zeitverschwendung sei, warum bist du dann teilhabe dran? Das war mein punkt

Männer nicht so sensibel sein, besonders nicht wegen einer Aussage vor 7 Jahren XD
Man sollte nicht so sensibel sein und wegen eines kampfes jmd schlagen zu wollen

Ändert auch nichts daran das du einen sinnlosen Konflikt lostreten willst
Ich fand die aussage schwachsinn, wo ist das problem daran dass ich das kritisiere?

Gladio

Mesmerising Measures
Also ist es eine meinung jmd die beine wegschlagen zu wollen?
Es ist eine Meinung. Keine die man gut finden muss, aber so auch nicht für voll nehmen braucht. Die Generation die zwischen 75-85 geboren wurde drückst sich halt martialisch aus. In meiner Generation wurde so eine Aussage nicht mal als Bedrohung empfunden. Eher wie ein, da ist aber jemand angepisst.

Unterschied: du beschwerst dich dass es zeitverschwendung sei, warum bist du dann teilhabe dran? Das war mein punkt
Es ist Zeitverschwendung weil du auf etwas hinweisen willst, dessen Wertigkeit heute nicht mehr gegeben ist. Warum einen User an den Pranger, stellen, für seine Art die Gefühlswelt des Augenblicks zu beschreiben.

Ich fand die aussage schwachsinn, wo ist das problem daran dass ich das kritisiere?
Es ist nicht das Problem das du die Aussage schwachsinnig findest, sondern den betreffenden User aufforderst sich für diese zu rechtfertigen. Der hat dir das auch mit einen f@ck off quittiert. Wenn du schreibst, was für ein Bullscheit, gibt's keine Vorwürfe. Denn das ist deine Meinung zu der Aussage.

Omaru

Bankspieler
Man sollte nicht so sensibel sein und wegen eines kampfes jmd schlagen zu wollen
Wie kann ein Kommentar schlimmer als der eigentliche Box Kampf sein?. Eigentlich sind wir auch nicht normal uns sowas anzusehen haha. Die werden uns später so sehen wie die blutgeilen Fans von Gladiatoren damals. Ich find wenigstens hier sollte man so „locker room talk“ haben dürfen.

Metro5827

Bankspieler
Es ist nicht das Problem das du die Aussage schwachsinnig findest, sondern den betreffenden User aufforderst sich für diese zu rechtfertigen. Der hat dir das auch mit einen f@ck off quittiert. Wenn du schreibst, was für ein Bullscheit, gibt's keine Vorwürfe. Denn das ist deine Meinung zu der Aussage.
ja und ich habe dazu nichts mehr geschrieben, bis du dich einmischst. darum gehts doch? ich habe meine meinung gesagt, er hat zurückgeschrieben fertig. sache war gegessen.
Warum einen User an den Pranger,
ich stelle niemanden an den pranger ich habe meine meinung in form einer frage ausgedrückt. ich verstehe nicht wieso du dich dazu berufen fühlst den helden zu spielen? lassen wir es doch beide bleiben. ich habe nichts weiter mehr geschrieben gehabt und es ignoriert, wieso diskutierst du mit mir?

Gladio

Mesmerising Measures
ich verstehe nicht wieso du dich dazu berufen fühlst den helden zu spielen?
Kein theatralischer Aufzug eines Heldenepos. Nur der Hinweis keinen User bloß stellen zu wollen, weil du nich mit der Ausdrucksweise klarkommst. Wenn dich viele Jahre alte Kommentare wirklich stören. Schreib ne PN und klär das.

Oben