O-Scoring: Aleksei Papin vs. Damir Beljo (inkl. Undercard) | MatchTV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Maxim Smirnov vs. Batal Chezhia 8. Rd.

1. Rd. 10-9 nicht alles gesehen, aber Smirnov macht Dampf.
2. Rd. 10-9 Smirnov immer mal wieder mit aktionen, Chezhia boxt auch. er ist jetzt nicht der Allerfleissigste und der Kampf ist bis dato ne eher unspektakuläre Sache. irgendwie boxen die schon so, wies ihre kampfrekorde vermuten lassen.
3. Rd. 10-9 Smirnov möchte offensichtlich was zeigen. der boxt ganz okay. ist mutig, greift an, so solls sein. chezhia ist irgendwie auch im ring, aber man bemerkt ihn kaum. ihn würde man beim versteckis spielen mit sicherheit nur sehr schwer finden. er hat mich offensichtlich gehört, denn schon schlägt er mal was zählbares.
4. Rd. 10-9 Chezhia ist nun aufgewacht und wir haben n Boxmatch. Macht sofort mehr Spass. Smirnov n tick aktiver, aber chezhia hat ab und an gute Hände drin. könnte noch spannend werden. eng, gerade noch an Smirnov.
5. Rd. 10-9 Chezhia mal mit ner guten Hand. Smirnov ist nicht mehr so bestimmend. Chezhia gelingt es aber nicht so richtig, n Brickett nachzulegen er muss jetzt wirklich Runden gewinnen, sonst wird das nix mehr.
6. Rd. 9-10 doch etwas feuer drin. aber kein fight, der in die boxgeschichte eingeht. nicht die ganze runde gesehen, geb ich mal an chezhia.
7. Rd. 10-9 chezhia beginnt, mal zu treffen. hat Smirnov sein Pulver verschossen? smirnov mit den bodyshots. enge runde,
8. Rd. 10-9 gute rechte von smirnov drin. chezhia möchte wohl schon, aber kann nicht so richtig. kondimässig sind die 2 ok. hatte schon die freude, dass der stream abschmiert, aber nichtmal dieses glück ist mir hier beschieden. ein zäher fight, der dem betrachter mehr die luft aus den lungen reisst, als die bodyshots smirnovs seinem Gegner chezhia. das publikum feuert einen fighter an, warum ist mir nicht so ganz klar. die 2 sind nicht berauschend.


ja darfs denn wahr sein? der fight ist vorbei? danke, meine gebete wurden erhört.

79-73 Smirnov bei mir, mal sehen, wem die Hand gehoben wird, danach mach ich mal ne Pause.

herr chezhia hat ne tolle fahne umgehängt, oh n draw. das beste an dem fight fand ich die nette blonde dame in weiss, aber das nur am Rande.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shihepo ging mal 12 Runden mit Arthur Abraham!

Timur Sakulin - Willbeforce Shihepo

1. 10-9(enger, die Black Mamba hält noch gut dagegen, mit der Zeit wird das sicherlich einfacher für Sakulin. Er sollte mehr zum Körper arbeiten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Timur Sakulin - Willbeforce Shihepo

1. 10-9(enger, die Black Mamba hält noch gut dagegen, mit der Zeit wird das sicherlich einfacher für Sakulin. Er sollte mehr zum Körper arbeiten)
2. Sakulin gewinnt den Kampf durch einen Tiefschlag. Shipepo will dann nicht mehr. Wenn die Black Mamba was an das Prachtstück abbekommt, dann ist Ende.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Murad Aliev - Nathanael Kakololo

1. 10-9(noch nicht viel geschehen)
2. 9-10(ausgeglichener Kampf. Aliev versucht Druck zu machen, Kakololo schlägt gerne in die Aktionen. Teilweise auch erfolgreich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Murad Aliev - Nathanael Kakololo

1. 10-9(noch nicht viel geschehen)
2. 9-10(ausgeglichener Kampf. Aliev versucht Druck zu machen, Kakololo schlägt gerne in die Aktionen. Teilweise auch erfolgreich)
3. 10-8(Kakololo ist eigentlich ganz gut im Kampf, fängt sich dann einen guten Treffer und nimmt versetzt ein Knie)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Murad Aliev - Nathanael Kakololo

1. 10-9(noch nicht viel geschehen)
2. 9-10(ausgeglichener Kampf. Aliev versucht Druck zu machen, Kakololo schlägt gerne in die Aktionen. Teilweise auch erfolgreich)
3. 10-8(Kakololo ist eigentlich ganz gut im Kampf, fängt sich dann einen guten Treffer und nimmt versetzt ein Knie)
4. 10-9(bin dann mal in England)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ich habe den Hauptkampf wohl verpasst. Irgendwie lief auf MatchTV nur Volleyball und Fußball. Beljo hat den Kampf via TKO scheinbar verloren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grade gesehen. Der Abbruch war frech. Zwar hätte Papin wohl eh vorzeitig gewonnen, aber der Zeitpunkt war viel zu früh. Da scheint der Ringrichter nur auf den erstbesten Wackler gewartet zu haben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Haben die Russen so sehr Angst, dass ihre Helden verlieren?
Papin hätte doch irgendwann gegen Beljo den Sack zugemacht - kein Grund für den vorzeitigen Abbruch. Somit hat er Papin um Kampfpraxis und einem guten Finish gebracht sowie Beljo um seine kleine Chance.
 
Oben