Bisutti vs. Panya
1.-4. Rd nicht gesehen.
5. Rd. 10-9 Alessio über den Jab. Panya müde. Etwas Erfolg für Panya. Beide wirken schon deutlich angefasst. Aylessio nochmal. Panya müde.
6. Rd 10-9 Alessio spaziert. Panya hat nicht gerade harte Schläge. Bisutti stalked, Panya scheint fix und foxi zu sein. Alessio gibt Gas. Panya wirkt spent. Immerhin kann er noch halten. Panya trifft nochmal, wirkt aber im tiefroten Bereich. Das hält Panya kaum durch.
7. Rd. 9-10 Beide sehr müde, Viel Gerangel. Panya nochmal. Alessio ist auch müde. Eher sogar besser von Panya. Alessio trifft auch nix mehr. Er drückt zwar aber nicht effektiv. Enge Runde, Panya war klarer. Gebe ihm die Runde hauchdünn.
8. Rd. 10-8 Bisutti soll nach Punkten vorne liegen, meinen die Kommentatoren. Bisutti drückt, hat aber die klare Linie auch verloren. Bisutti mal im Ziel. Panya mit einer Aktion. Beide schrecklich müde. Technisch isses kein Leckerbissen mehr. Bisutti mit nem Foul. Bisutti schwingt nun wieder. Panya ist noch da. oh 1 Punkt geht weg von Panya, was crucial sein könnte. Panya hat der Punktabzug moralisch zugesetzt. wird wohl ne 10-8 Runde für Alessio. Panya wirkt wieder etwas spent. Bisutti auch nicht mehr federnd unterwegs.
9. Rd. 10-9 Bisutti nochmal. Panya wirkt wieder spent. Kann wohl nicht mehr, muss klammern. Seltsamer Fight. Keiner der Beiden kann echt was landen. Bisutti versuchts wenigstens. Bisutti mit dem rabbit punch. Beide können nicht mehr wirklich, wobei Bisutti noch frischer wirkt. Usyk ist durch Bisutti vermutlich nicht gefährdet, da würd ich mich mal aus dem Fenster lehnen. Panya kann einfach nicht mehr. Er scheint froh, noch halten zu können.
10. Rd. 9-10 Letzte Runde. Panya versuchts nochmal. Bisutti hat die Pause gut getan. Er scheint noch was left zu haben, aber im Ring sehe ich vor allem Panya. Bisutti stürzt zu Boden. Panya ist müde und versucht nun mit allen Mitteln, Bisutti am Schlagen zu hindern. Treffen tut panya, aber mensch ist der Junge fertig. Bisutti kann auch nicht wirklich gut boxen. Aber ist nix neues. Die Runde geb ich Panya. Von Bisutti kam ja gar nix.
11. Rd. 10-9 Aus dem Nix werden 2 Runden hinzugefügt. Die Kommentatoren scheinen auch überrascht. Bisutti kommt gut durch. Panya im tiefroten Bereich.
Ein würdiger WM-Kampf im Schwergewicht
Wahrlich. Der Move mit den 2 zusätzlichen Runden ausm Nix sieht man auch nicht immer. Bisutti verfehlt. Panya pfeift aus dem letzten Loch. Der wackelt schon gefühlt beim sich entziehen. Bisutti frischer. Durchaus interessant, ob Panya mit nix im Tank noch über die Ziellinie tuckert. Klare Runde für Bisutti. Tape ist lose, aber auch das ist egal. Gehen am Ende der Runde die zwei aufeinander los? War unklar.
12. Rd. 10-9 Der gute Stream ist nun auch fix und foxi und raus. Der Andere liefert ruckelnd irgendwelche Bilder. Sehe eher Bisutti angreifen, Panya müde, kann die Fäuste nicht mehr wirklich fliegen lassen. Panyas Kondi war einfach nix. Bei mir gehts noch 01.38, aber mit allem dem Ruckeln kann das noch lange dauern. Beide umarmen sich nochmal. Beide müde, aber Bisutti will unbedingt Weltmeister werden und haut Panya durch die Seile. Dieser kann slapstickartig aufgefangen werden.

. Bisutti hat bei mir die 12. gewonnen. Der Stream tuckert wie Panya über die Ziellinie.
Was ich gesehen habe, müsste sich Alessio Bisutti zum Schwergewichtsweltmeister küren lassen können.