O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bismarck schrieb:
War doch klar, was wundert ihr euch?

Basile hatte ja keinen schlechten Rekord. Seine einzige Niederlage war in seinem Debüt, Basile war also ein Mann den man eigentlich nicht hätte unterschätzen müssen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Sieht so aus als wärs kalt in der Halle...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Basile hatte ja keinen schlechten Rekord. Seine einzige Niederlage war in seinem Debut, Basile war also ein Mann den man eigentlich nicht hätte unterschätzen müssen.
Mag sein, aber UBP sorgt die Gegner ja sehr gewissenhaft aus. Kampfrekorde die besser aussehen als sie sind usw.
Da hat dann auch das ZDF Videos von Boxern, die so ziemlich kaum einer kennt.

Nunja, im Klitschko-Forum hab ich mir erklären lassen, dass man bei UBP auf Dimitrenko statt auf Krasniqi setzt ... naja, mit solchen Gegnern macht Dimitrenko in den Ranglisten keine großen Sprünge.



Der Basile ist schon ein Spaßvogel im Interview...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Und jetzt nehmen sie den armen Pampa Bullen in die Mangel. Die Ansetzung verbrochen hat einzig und allein Don Kohl, den soll sich das zahlende Publikum vorknöpfen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Könnte der Kameramann bitte das Dekoltée von Halmich einfangen?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Der Gaucho ist der Hammer: "Ich wollte zurückschlagen, aber da kam das Handtuch" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Real Deal
Basile hatte ja keinen schlechten Rekord. Seine einzige Niederlage war in seinem Debüt, Basile war also ein Mann den man eigentlich nicht hätte unterschätzen müssen.

Aber gegen was für Gegner?? panik: panik:

Von Dimitrenko hab ich bisher IMO noch gar nix gesehen. Ich sehe keinen einzigen Gegner, gegen den sich Dimitrenko für einen WM-Kampf empfohlen hätte.
 
Oben