O-Scoring: Alexander Povetkin vs Mariusz Wach & Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und jeder der Lebedev gerade wieder gehört hat, versteht umso mehr wieso er so unglaublich sympathisch ist! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur für Russland gilt...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Lebedev boxt bestimmt als nächstes gegen Durodola oder Afolabi. Die sollte er auch packen.

Ich gehe schwer davon aus dass wir Kudryashov-Durodola II sehen werden. Chakhkiev-Afolabi II kann ich mir auch gut vorstellen, oder Chakhkiev beendet seine Karriere.
Afolabi wäre für Lebedev reine Zeitverschwendung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Sauber gemacht von Lebedev. Insgesamt zurückhaltender als sonst [eigene Erinnerungen kombiniert mit den beiden KO-Niederlagen seiner Vorgänger??]
Ersten Runden fokussiert nicht allzu viel zu nehmen (hat ja auch kaum was kassiert), Kayode ausgucken und die Distanz finden. So wurde Lebedev von Runde zu Runde besser, fand Kayode zuerst mit seiner Hauptwaffe, der linken Schlaghandgerade. Dann auch mit dem rechten Führhand-Haken. Schöne Konter gesetzt und dann den aggressiver werdenden Kayode abgeschossen. Sauber.
Bei Lebedev merkt man einfach die gute Boxschule an....



Steht bei Lebedev eine Pflichtverteidigung an? Ansonsten kann man ein Match vs Durodola oder Afolabi sicherlich ziemlich gross hochziehen in Russland.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Steht bei Lebedev eine Pflichtverteidigung an? Ansonsten kann man ein Match vs Durodola oder Afolabi sicherlich ziemlich gross hochziehen in Russland.

Shumenov ist an 1 bei der WBA und Interims Champ. Denke da wird bald was kommen müssen. Frage ist halt ob er Interesse an Lebedev hat ;). Aber Shumenov hat bekanntlich sehr gute Kontakte zur WBA ;)
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Lebedev hat tolles boxen gezeigt. Schöne Beinarbeit gute schnelle Hände und nie "kopflos".
Zu gerne würde ich ihn gegen Glowacki oder Ramirez sehen. Meiner Meinung nach besiegt er beide.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.344
Punkte
113
Was die Werbepausen betrifft hat der übertragende Sender absolut RTL-Niveau! :laugh:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Die meisten Russen und Amerikaner dürften solche Bilder für "Stilvoll" halten.

Wobei man fairerweise auch anmerken sollte dass nicht wenige User hier, hätte man ihnen das selbe Geld geboten wie den Protagonisten oben aufm Bild, auch nix dagegen gehabt hätten sich mit einem Mack im Hintern ablichten zu lassen!;)
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Alexander Povetkin vs Mariusz Wach

Rd1 9:10 Eng, Povetkin hat wie immer Probleme mit dem Jab des Gegners. Wach trifft mit der Führhand nach belieben.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
1. 10:9 Povetkin der russe macht einfach mehr und Wach bringt den Jab zu selten. by the way wirkt der Pole ziemlich ängstlich
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Alexander Povetkin vs Mariusz Wach

Rd1 9:10 Eng, Povetkin hat wie immer Probleme mit dem Jab des Gegners. Wach trifft mit der Führhand nach belieben.
Rd2 10:9 Bessere Distanzüberbrückung von Povetkin, kommt zu ein paar Treffern.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Erste Runde hatte ich knapp bei Wach, zweite bei Povetkin, aber Wach hier mit einer guten rechten Geraden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
2. 10:9 povetkin ähnliches Szenario. Aber Alexander/Sascha kann einfach nicht die Distanz überbrücken.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
Alexander Povetkin vs Mariusz Wach
1. 10 - 9 Abtasten
2. 10 - 9 abgeklärt
3. 10 - 9 Zu wenig von Wach, am Ende mal eine 1 - 2 drin
 
Oben