wicked
Bankspieler
Yeah! Wieder Black Power!
Heil!
Yeah! Wieder Black Power!
Lol das habe ich auch gedachtVielleicht ist das heute das letzte mal dass man in Russland schöne Ansetzungen macht.
Jetzt immerhin 2 aus 30.
Bei Chakhkiev reicht dann auch gutes Matchmaking nicht mehr.
Unglaublich, dieses Bild: zu viel Testosteron, zu wenig Hirn. Manche leben noch auf den Bäumen.Lol das habe ich auch gedacht
Wieviele Hitmans sind noch am leben `??
Lol das habe ich auch gedacht
Ich fand
Ich fand das Matchmaking nicht gut. Afolabi ist einfach viel schlauer und weiß, welche Taktik da helfen kann und hat zudem das Kinn, sowas durchzuziehen. 2 aus 30 - 11 aus 22 welches man jetzt auch nimmt, er kann ein wenig hinlangen. Auch Hick ist nicht so einfach durch ihn durchmarschiert, als wäre er Cesar Cuenca. Er ist kein Knockouter aber auch kein Featherfist.
Unglaublich, dieses Bild: zu viel Testosteron, zu wenig Hirn. Manche leben noch auf den Bäumen.
Vielleicht ist das heute das letzte mal dass man in Russland schöne Ansetzungen macht.
Runde vier hat doch deutlich gezeigt, dass Afolabi keine Chancen haben darf. Der Rest ist nur Chakhkievs Dummheit und Kinn geschuldet.
Frage mich, was Troja gemacht hat, dass er als einziger mit Zeitung bewaffnet wurde.
Der kam mit Ansage.
Dass Chakhkiev sich gerne auspowert ist bekannt. Dass Afolabi nicht so schnell umfällt, ebenfalls.
Ganz ehrlich: Stilistisch war Afolabi krass im Vorteil und ich sehe hier kein Upset.
Lol das habe ich auch gedacht