O-Scoring: Alexander Povetkin vs Mariusz Wach & Undercard


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Tja da hat sich die Geistesabwesenheit im Ring bei Chakhkiev bestätigt, der sah in Runde 5 wieder aus wie in Runde 12 und war kurz vorm Hyperventilieren. Das war so identisch mit der Nummer gegen Wlod, dass man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
Nicht son geiler Abend für die russischen Boxfans heute.
 
O

osmaniac

Guest
Vielleicht ist das heute das letzte mal dass man in Russland schöne Ansetzungen macht.
Lol das habe ich auch gedacht

c14113e855bd1459f13727746726a2f9.png

Wieviele Hitmans sind noch am leben `?? :D
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Chakiev wird es nie lernen, und deshalb ganz oben nie erfolg haben.
Der Upset war natürlich nicht so groß wie beim Kampf davor, habe ganze Zeit schon gedacht das Afolabi irgendwann mal richtig treffen muss.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand
Jetzt immerhin 2 aus 30. :D

Bei Chakhkiev reicht dann auch gutes Matchmaking nicht mehr.


Ich fand das Matchmaking nicht gut. Afolabi ist einfach viel schlauer und weiß, welche Taktik da helfen kann und hat zudem das Kinn, sowas durchzuziehen. 2 aus 30 - 11 aus 22 welches man jetzt auch nimmt, er kann ein wenig hinlangen. Auch Hick ist nicht so einfach durch ihn durchmarschiert, als wäre er Cesar Cuenca. Er ist kein Knockouter aber auch kein Featherfist.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
lächerliches und unsympathisches Bild, Chakhiev war unsauber und unfair und selten dämlich, hoffe jetzt noch auf Kayode und Wach, das wär geil
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Kampf! Lebedev hat schon ein paar harte Schlachten auf dem Buckel. Nach dem Kampf gegen Jones sah er aus als ob er eine Taucherbrille anhätte.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich fand



Ich fand das Matchmaking nicht gut. Afolabi ist einfach viel schlauer und weiß, welche Taktik da helfen kann und hat zudem das Kinn, sowas durchzuziehen. 2 aus 30 - 11 aus 22 welches man jetzt auch nimmt, er kann ein wenig hinlangen. Auch Hick ist nicht so einfach durch ihn durchmarschiert, als wäre er Cesar Cuenca. Er ist kein Knockouter aber auch kein Featherfist.

Runde vier hat doch deutlich gezeigt, dass Afolabi keine Chancen haben darf. Der Rest ist nur Chakhkievs Dummheit und Kinn geschuldet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Vielleicht ist das heute das letzte mal dass man in Russland schöne Ansetzungen macht.

Auf jeden Fall nicht mehr mit so hoher "Farbiger" Beteiligung:D In Moskau wäre die Kacke schon am dampfen gewesen. Wobei die Chak auch nicht als Russen sehen. Nichtsdestotrotz wurde zumindest einer ihrer Lieblinge böse vorgeführt:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Man wollte halt mal aktuelle russische Sniperwaffen zeigen, als Verkaufsförderung für Moskauer Hersteller. Orsis T-5000, und das andere könnte ein OSV-96 oder ne neuere Version davon sein. :)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der kam mit Ansage.

Dass Chakhkiev sich gerne auspowert ist bekannt. Dass Afolabi nicht so schnell umfällt, ebenfalls.

Ganz ehrlich: Stilistisch war Afolabi krass im Vorteil und ich sehe hier kein Upset.

Ist schon was dran. Was Afolabi mit an den Tisch bringt ist seit jeher bekannt, auch wenn er heute doch schon sehr fokussiert und präsent wirkte. Ist bei ihm auch nicht immer so.
Die Variable war dann hier aber letztlich Chakhkiev, bei dem man jetzt lange fragte wie seine taktischen Anpassungen der letzten 2 Jahre auf diesem höheren Level ins Gewicht fallen würden. Letztendlich gar nicht, weil er eigentlich alles verworfen hat, was er in Ansätzen hier und da mal gezeigt hat. Ich dachte ich guck nicht richtig als er in den ersten 2 Runden reinkesselte als ob wir in nem Amateurkampf sind. Da war nichts zu sehen von dem verbesserten Jab, dem Ausgucken und Austesten von Reaktionen des Gegners. Keinerlei Geduld sondern einfach nur absolut stumpfsinniges und eindimensionales Brawlen ohne Gefühl für die eigenen Energiereserven. Für mich spätestens ab heute klar, dass der Mann im Ring zumindest wenn es gegen einigermaßen gute Leute geht, keine mentale Gewalt über sich hat und die Nerven verliert. Der war voll auf Autopilot.
 
Oben