O-Scoring: Alexander Povetkin vs Mariusz Wach & Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wieso Pillowfist? Der macht einfach nicht genug. Der hat schon Power, wenn er landet. Aber auch keiner der beim Finnischen dan rangeht wie Huck. Sicherlich kein Puncher, aber auch nicht das andere Ende der Skala imo.

Power und Afolabi? Er hat es in 29 Kämpfen zu einem erwähnenswerten vorzeitigen Sieg geschafft, gegen Glaskinn Enzo Maccarinelli. Deshalb steht er auch mit Schnarchiev im Ring, der muss geschützt werden, sonst gehen die Lichter aus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Chakhkiev überpowert wieder, aber da Afolabi auch nicht mit besonders viel Ring Intelligenz ausgestattet ist, sollte er es schon schaukeln.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Rakhim Chakhkiev vs Ola Afolabi

Rd1 10:9 Afolabi passiv, nach einem Zusammenstoß der Köpfe noch passiver.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Finde die ganze Card insgesamt sehr mutig angesetzt und würde mich nicht wunder wenn es noch einen weiteren upset heute Abend geben wird. Für mich machen gerade solche Ansetzungen, bei dem der Sieger nicht schon von vornherein feststeht, den Reiz beim Boxen aus.

Der Sieger ist für mich zweitrangig den in erster Linie will ich gute Unterhaltung in Form eines geilen Fightes!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Unibraue vs. Ola
1.R: 10-9
2.R: 10-9 [Was macht Rachim da?? Will der wieder überpacen??]
 
O

osmaniac

Guest
chakiev wird mir langsam unsypmatisch mit seiner hinterhältigen schlägen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
Rakhim Chakhiev vs Ola Afolabi

1. 10 - 9 locker
2. 10 - 9 Afolabi lässt Chakhiev sich müde schlagen
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Rakhim Chakhkiev vs Ola Afolabi

Rd1 10:9 Afolabi passiv, nach einem Zusammenstoß der Köpfe noch passiver.
Rd2 10:9 Chakhkiev haut sehr viel auf die Deckung, lässt dann nach. Immerhin ein bisschen Hirn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chakhiev muss aufpassen dass er sich nicht verausgabt sonst geht das später nach hinten los. Afolabi KO zu schlagen ist sehr schwierig.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Frage mich warum Chakhkiev 2 Jahre lang nen vorsichtigen Neuaufbau begeht und neue taktische Dinge ausprobiert, wenn er dann beim 1. Upgrade der Gegnerschaft doch wieder in alte, powerverliebte Muster zurückfällt und Hau-den-Lukas spielt. Das sieht schonwieder ähnlich unüberlegt aus wie gegen Wlodarczyk. Auch wenn Afolabi nichts außergewöhnlich gut kann, aber robust und zäh ist er durchaus. Riskant da einen Harakiri Spurt nach dem anderen abzubrennen und aufs Ganze zu gehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Die Card glänzt für mich eher durch geschicktes Matchmaking, als durch höherklassige Fights.
Jackson Junior, ganz guter Mann aber legt sich gerne hin.
Durodola, gegen bessere Gegner immer verloren, aber dass Kudryashov so schwach ist, konnte man nicht ahnen
Afolabi, gegen bessere Gegnerschaft hat es auch noch nie gereicht, dazu oft nicht sehr diszipliniert was man so hört
Kayode hat gegen einen alten Tarver nicht gewonnen und gegen Ortiz in Runde 1 KO gegangen, warum da noch die 0 steht weiß nur der liebe Gott(ja ich weiß dass Ortiz positiv war)
Wach ist Groß und hat Punch, dass wars aber auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Rakhim Chakhkiev vs Ola Afolabi

Rd1 10:9 Afolabi passiv, nach einem Zusammenstoß der Köpfe noch passiver.
Rd2 10:9 Chakhkiev haut sehr viel auf die Deckung, lässt dann nach. Immerhin ein bisschen Hirn.
Rd3 10:9 Und wieder treffen sich die Köpfe, Afolabi holt sich dabei einen Cut und torkelt nach vielen Gegentreffern.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Monobraue vs. Ola
1.R: 10-9
2.R: 10-9 [Was macht Rachim da?? Will der wieder überpacen??]
3.R: 10-9 [Monobraue mit Power statt Verstand... kann er Afolabi nicht finishen, könnte sich das rächen]
 
Oben