O Scoring: Alexander Povetkin vs Mike Perez (+ Leapai vs Charr; Drozd und Co.)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Man muss Charr aber wirklich lassen das er sich in Szene setzen kann bei den Russen, so viel Hirn bleibt dann wohl doch :)

PureHate

Nachwuchsspieler
leapai - charr
10:9 lepai macht mehr als charr. ganz schön dick sieht er aus
9:10 charr mit den besseren aktionen
9:10 charr wieder mit den besseren treffern. leapai kommt viel zu wenig klar durch. charr sieht alle schläge kommen
9:10 charr wieder mit den besseren treffern. er ist wenn er schlägt schneller und beweglicher...leapai trifft weiterhin zu wenig
10:9 lepai macht mehr und hat 2 gute haken drin. gebe ihm die runde auch wenn sie nicht besonders berauschend war
10:10 beide gönnen sich ein päuschen. charr macht den hampelmannam ende kleiner schlagabtausch...trotzdem unentschieden
10: 9 gute bodyshots von leapai am anfang der runde, charr kontert 2x ganz gut, am ende kommt leapai 2x gut durch
9:10 klare treffer von charr, guter uppercut von leapai. am ende aber mehr treffer für charr. charr zu offen am ende...gebe ihm die runde trotzdem
9:10 leapai gönnt sich ne pause und charr hat einige sehr gute hände drin
9:10 charr runde

94:97

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Charr küsst Männer... dafür kommt er ins sibirische Straflager!

Naaaa, dicke Männerfreundschaften sind was anderes und vollkommen okay!

image.jpg

koschy

Bankspieler
Ich hab zwar nicht jede Runde mitgewertet, aber insgesamt geht das Ding schon an Charr meiner Meinung nach.

Er hat wirklich gute Ansätze gezeigt, aber er ist nicht in der Lage, seine Linie auch nur 5-6 Runden lang durchzuziehen:rolleyes:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
freut mich für charr, muss den kampf nachholen, aber das hat er sich verdient...
und dmitry wird gleich gegen meroro boxen, der ist ja mal gegen den schönen jürgen über die distanz gegangen :)...

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
O-Scoring bei Kudryashovs Kämpfen notwendig? :D

edit: oha der gegner hat kein mal durch TKO/KO verloren ..sogar gegen brähmer nicht. ich mach mit.

PureHate

Nachwuchsspieler
Ich hab zwar nicht jede Runde mitgewertet, aber insgesamt geht das Ding schon an Charr meiner Meinung nach.

Er hat wirklich gute Ansätze gezeigt, aber er ist nicht in der Lage, seine Linie auch nur 5-6 Runden lang durchzuziehen:rolleyes:

Fand ihn auch ganz solide. Er hätte den Kampf souverän und konzentriert runterboxen können. Naja, Mätzchen hat er halt schon immer gemacht...das wird man ihm wohl auch nicht mehr austreiben können :crazy:

Oben