O-Scoring: Alexander Zyryanov vs. Arstan Umbitkulov | RCC Boxing Grand-Prix im Weltergewicht | Kostenlose Übertragung

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
620933807_18405172153124552_8083739613249208314_n.jpg

RCC Boxing wird am morgigen Samstag ein Turnier im Weltergewicht starten. Dem Sieger winkt ein Promotions-Vertrag, Geld und eine Top 15 Platzierung, vermutlich bei der WBA. 8 Teilnehmer sind gegeben, entsprechend erfolgt nun das Viertelfinale.

Ihr könnt kostenlos ab 13 Uhr die gesamte Veranstaltung auf VK.com verfolgen.

619911434_18405177694124552_7176877389442831226_n.jpg

Fightcard:
1. Stepan Nazarov vs. Egor Butakov (light-heavyweight)
2. Sergey Manzhuev vs. Yury Bykhautsou (heavyweight)
3. Shamil Ismailov vs. Islam Mustapaev (tournament-welterweight)
4. Dmitry Savin vs. Adam Amirov (cruiserweight)
5. Nidzhat Sadykhov vs. Erik Razhev (tournament-welterweight)
6. Jakhongir Rasulov vs. Daniel Rodriguez (super welterweight)
7. Magomednuri Magomedov vs. Rivojidin Yuldoshev (tournament-welterweight)
8. Alexander Zyryanov vs. Arstan Umbitkulov (tournament-welterweight)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sergey Manzhuev - Yury Bykhautsou

1. WTKO(Manzuhuev scheint gut Power zu haben und landet direkt 3 Niederschläge. Bykhautsou ist eigentlich immer tough gewesen, scheint aber mittlerweile über den Berg komplett zu sein. Er sollte es mit dem Boxen belassen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Okay, das ist der Reserve-Kampf des Turniers, somit noch nicht ganz turnier-relevant, wobei der Sieger bestimmt als Reservekämpfer beim Halbfinale auch dabei sein wird.

Shamil Ismailov - Islam Mustapaev

1. 10-9(der Ismailov etabliert sich direkt gut und hat einen starken Jab. Das wird schwer für Mustapaev)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(der Ismailov etabliert sich direkt gut und hat einen starken Jab. Das wird schwer für Mustapaev)
2. 10-9(ich will jetzt nicht übertreiben, Ismailov erinnert mich mit den Jabs und den 1-2 schon etwas an Bivol, es fehlt aber an Athletik)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(ich will jetzt nicht übertreiben, Ismailov erinnert mich mit den Jabs und den 1-2 schon etwas an Bivol, es fehlt aber an Athletik)
3. 10-9(Mustapaev kommt besser hinein und trifft zunehmend mehr, Ismailov ist aber noch aktiver)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(Mustapaev kommt besser hinein und trifft zunehmend mehr, Ismailov ist aber noch aktiver)
4. 10-9(beide sind erschöpft, Ismailov lässt aber nicht locker)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 10-9(Mustapaev versucht was, Ismailov dreht hinten heraus nochmal auf)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 10-9(Mustapaev versucht was, Ismailov dreht hinten heraus nochmal auf)
6. 10-9(eng. Ismailov mit Spurts, schreit da die Bude voll, weil er müde erscheint - Mustapaev mit einem starken Finish, da schien Ismailov den Schlag zum Körper kurz gespürt zu haben)

60-54

Der Ismailov schien durchaus vielversprechend. Gute russische Boxschule.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dmitry Savin vs. Adam Amirov

1. 10-9(Amirov jagt Savin, der macht es ganz gut im Rückwärtsgang bislang)
2. 8-10(oh, Amirov kommt satt mit der Rechten durch und Savin steht bei 9,5 gerade so. Er schaut in die Ecke, wirkt von der Körpersprache sehr schlecht)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 8-10(oh, Amirov kommt satt mit der Rechten durch und Savin steht bei 9,5 gerade so. Er schaut in die Ecke, wirkt von der Körpersprache sehr schlecht)
3. 9-10(Savin versucht es im Rückwärtsgang, der Ring ist aber auch wirklich klein. Die Rechte von Amirov hat wieder Erfolg)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 9-10(Savin versucht es im Rückwärtsgang, der Ring ist aber auch wirklich klein. Die Rechte von Amirov hat wieder Erfolg)
4. 10-9(guter Abschluss, wo Savin nochmal etwas aufkommt. Sehr eng)

37-38

Das war ein ordentlicher Kampf. Mit dem Niederschlag muss das für Amirov ausgereicht haben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nidzhat Sadykhov vs. Erik Razhev

1. 10-8(ich habe was verpasst leider. Razhev war wohl am Boden nach einer Rechten zum Kin
2. 9-10(eng, sehr physischer Kampf, wenig Technisches. Razhev macht Dampf, blutet aber stark aus der Nase)
3. 9-10(aktuell hat Razhev mit seiner physischen Herangehensweise das Momentum. Sadykhov baut ab)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nidzhat Sadykhov vs. Erik Razhev

1. 10-8(ich habe was verpasst leider. Razhev war wohl am Boden nach einer Rechten zum Kin
2. 9-10(eng, sehr physischer Kampf, wenig Technisches. Razhev macht Dampf, blutet aber stark aus der Nase)
3. 9-10(aktuell hat Razhev mit seiner physischen Herangehensweise das Momentum. Sadykhov baut ab)
4. 7-10(und da muss der schwächelnde Sadykhov zwei Mal runter, bleibt aber noch im Kampf)

Oben