O-Scoring: Alexis Rocha vs. Anthony Young (inkl. Undercard) | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
ok sollte also 7 fights geben.

Leonardo Sanchez schwarze hose vs. Uhlices Reyes silberne hose 4 Rd.

1. Rd. 10-8 Sanchez der southpaw. er kommt gleich ganz gut durch. oh je bodyshot und Reyes muss runter. das wird nicht einfach für ihn. er wirkt overmatched.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Leonardo Sanchez schwarze hose vs. Uhlices Reyes silberne hose 4 Rd.

1. Rd. 10-8 Sanchez der southpaw. er kommt gleich ganz gut durch. oh je bodyshot und Reyes muss runter. das wird nicht einfach für ihn. er wirkt overmatched.
2. Rd. oh je wieder kommt Sanchez durch und Reyes muss runter, kommt wieder hoch sanchez ist gut. Reyes ist nämlich nicht übel. wieder muss reyes runter und der ref waved es.

Leonardo Sanchez WKO 2 Uhlices Reyes.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.155
Punkte
113
Leonardo Sanchez - Uhlices Avelino-Reyes

1. 10-8(Sanchez mit guten Körpertreffern, Reyes muss runter)
2. WTKO(Reyes muss 2x runter und der Kampf ist vorbei)

Sanchez hinterließ einen guten Eindruck.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Johnny Canas blaue hose vs. Jose Alvarado schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Alvarado wohl nicht der geborene Gewinner.Sein Ring entrance ist aber toll. wenn er heute auch so boxt.... , canas wohl der sonnyboy. Alvarado in der Usain Bolt Start-haltung zum starten. Canas möchte dominieren. Tut er auch. Er ist ein wenig offen. Gegen Alvarado kann er sich das vermutlich leisten. Alvarado kommt da etwas unter Feuer. Loco trägt seinen Namen zu Recht ohne unsympathisch zu sein. Der Betreuer von Alvarado ist auch ne marke. geht auf keine kuhhaut, was der ihm reinruft. lol. Canas Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Johnny Canas blaue hose vs. Jose Alvarado schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Alvarado wohl nicht der geborene Gewinner.Sein Ring entrance ist aber toll. wenn er heute auch so boxt.... , canas wohl der sonnyboy. Alvarado in der Usain Bolt Start-haltung zum starten. Canas möchte dominieren. Tut er auch. Er ist ein wenig offen. Gegen Alvarado kann er sich das vermutlich leisten. Alvarado kommt da etwas unter Feuer. Loco trägt seinen Namen zu Recht ohne unsympathisch zu sein. Der Betreuer von Alvarado ist auch ne marke. geht auf keine kuhhaut, was der ihm reinruft. lol. Canas Runde.
2. Rd. 10-9 Alvarado liefert. Gewinnen wird er kaum, er kann auch nicht besonders gut boxen, aber er ist unterhaltsam und zieht auf seine weise ne show ab. Canas ist nicht untalentiert aber nicht mit sanchez zu vergleichen. der ist ein völlig anderes kaliber. Alvarado holt seine Schläge von sehr sehr sehr weit her.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Johnny Canas blaue hose vs. Jose Alvarado schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Alvarado wohl nicht der geborene Gewinner.Sein Ring entrance ist aber toll. wenn er heute auch so boxt.... , canas wohl der sonnyboy. Alvarado in der Usain Bolt Start-haltung zum starten. Canas möchte dominieren. Tut er auch. Er ist ein wenig offen. Gegen Alvarado kann er sich das vermutlich leisten. Alvarado kommt da etwas unter Feuer. Loco trägt seinen Namen zu Recht ohne unsympathisch zu sein. Der Betreuer von Alvarado ist auch ne marke. geht auf keine kuhhaut, was der ihm reinruft. lol. Canas Runde.
2. Rd. 10-9 Alvarado liefert. Gewinnen wird er kaum, er kann auch nicht besonders gut boxen, aber er ist unterhaltsam und zieht auf seine weise ne show ab. Canas ist nicht untalentiert aber nicht mit sanchez zu vergleichen. der ist ein völlig anderes kaliber. Alvarado holt seine Schläge von sehr sehr sehr weit her.
3. Rd. 9-10 Canas kanns mässig boxerisch lösen. Alvarado hat einen absurd unorthodoxen Stil. Canas mal mit gutem Boxen. aber so richtig in trouble ist Alvarado mind. im moment nicht. gute rechte von Alvarado. omg gute rechte von Alvarado. dieser Alvarado ist ein phänomen, kann wirklich nicht gut boxen, aber ist engagiert, feuert, was er kann und lässt sich durch Canas nicht beeindrucken. Canas ist nichtmal mehr sooooo überlegen. sagenhaft. geb ich Alvarado. egal ob verdient oder nicht. der junge ist klasse.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Johnny Canas blaue hose vs. Jose Alvarado schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Alvarado wohl nicht der geborene Gewinner.Sein Ring entrance ist aber toll. wenn er heute auch so boxt.... , canas wohl der sonnyboy. Alvarado in der Usain Bolt Start-haltung zum starten. Canas möchte dominieren. Tut er auch. Er ist ein wenig offen. Gegen Alvarado kann er sich das vermutlich leisten. Alvarado kommt da etwas unter Feuer. Loco trägt seinen Namen zu Recht ohne unsympathisch zu sein. Der Betreuer von Alvarado ist auch ne marke. geht auf keine kuhhaut, was der ihm reinruft. lol. Canas Runde.
2. Rd. 10-9 Alvarado liefert. Gewinnen wird er kaum, er kann auch nicht besonders gut boxen, aber er ist unterhaltsam und zieht auf seine weise ne show ab. Canas ist nicht untalentiert aber nicht mit sanchez zu vergleichen. der ist ein völlig anderes kaliber. Alvarado holt seine Schläge von sehr sehr sehr weit her.
3. Rd. 9-10 Canas kanns mässig boxerisch lösen. Alvarado hat einen absurd unorthodoxen Stil. Canas mal mit gutem Boxen. aber so richtig in trouble ist Alvarado mind. im moment nicht. gute rechte von Alvarado. omg gute rechte von Alvarado. dieser Alvarado ist ein phänomen, kann wirklich nicht gut boxen, aber ist engagiert, feuert, was er kann und lässt sich durch Canas nicht beeindrucken. Canas ist nichtmal mehr sooooo überlegen. sagenhaft. geb ich Alvarado. egal ob verdient oder nicht. der junge ist klasse.
4. Rd. 9-10 viel zielwasser hat alvarado nicht getrunken. aber er feuert, als gäbe es kein morgen. seine beinarbeit ist auch in keinem lehrbuch zu finden. er kennt nur eine richtung, den vorwärtsgang. canas ist wohl überrascht, auf sowas zu stossen. Alvarado feuert noch immer munter. der typ hat einen wirklich miesen kampfrekord. aber für den würd ich fan sein. lol. er dreht sich mitten im ring. haha. :jubel: :jubel: alvarado voll mein mann, ich bin echt begeistert. tira loco, tira, schreit sein betreuer, gibts doch nicht. mensch ich lach mich hier kaputt. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

38-38..

ich hab hier eine echte Entdeckung gemacht: Jose Alvarado. Das gibts doch nicht. So ein Typ. :jubel::jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.155
Punkte
113
Jonathan Canas - Jose Valenzuela Alvarado

1. 10-9
2. 10-9(so übel ist Alvarado als Übung nicht)
3. 10-9
4. 9-10(Alvarado hat Freude am Boxen und an der Show. Die letzte Runde hat er eindeutig gewonnen)

39-37

Tatsächlich kein so übler Kampf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
ok den nehm ich noch mit. nachher werf ich mich ins körbchen.

Eric Priest vs. Ricardo Vilalba 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Priest soll also ein Ko-Artist sein. nun, vom ersten Eindruck könnte ich das nicht sagen. aber mal sehen. Von Vilalba kommt wenig. Priest schlägt auf die deckung. sollte mal zum body gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben