"The positive test could mean that the results of Baumgardner’s win over the dynamo Linardatou could be changed to a no-contest. It was scored wide for Baumgardner 100-90, 98-92, and 97-93. The fight looked a closer, with Linardatou appearing to edge it."
okay, dann wollen wir uns mal selber ans Punkten machen:
Baumgarder UD
99/91
2x 98/92
hab mal auf dem Video, welches mir vorliegt geschaut, welche scores die kommuniziert haben und.... überraschung. da nennt Diamante 99-91, 2x 98/92 Baumgardner genau wies Gladio auch getippt hat und nicht wie es boxrec aufführt. Aber dann wollen wir mal loslegen, solange das video noch zu sehen ist.
Alycia Baumgardner vs. Christina Linardatou 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Baumgardner viel auf die Deckung. von Linardatou kommt erstmal so gut wie nix. 1. min an Baumgardner. Linardatou kommt nicht in die Runde, Baumgardner klar am Drücker. Ihre Runde. Kann man wohl nicht anders werten.
2. Rd. 10-9 Linardatou deutlich aktiver als noch in der 1. Runde. 1min eher an Linardatou. hm Baumgardner war klarer in den Aktionen, musste mir die Runde 2 x anschauen, um mich nicht zu vertun, gebe die Runde hauchdünn an Baumgardner.
3. Rd. 9-10 Linardatou greift an, sie schlägt wirklich viel, aber da geht so gut wie alles auf die Deckung. gute rechte von Linardatou drin. Baumgardner hat selber wenig klare aktionen. Linardatou zum body. Die runde geht close but eher clear an Linardatou. die Kommentatoren sehen das auch so.
4., Rd. 10-9 gute rechte von Linardatou drin. Baumgardner lässt die fäuste nicht fliegen. Linardatou boxt es auf dem front foot. nicht viel klares zu scoren. 1min an linardatou. Baumgardner ist mir da zu passiv. rechte von baumgardner. baumgardner mit ner flurry, welche sie in der runde nach vorne bringt. enge Runde aber an Baumgardner. die flurry hat den Unterschied gemacht.
5. Rd. 9-10 Linardatou greift wieder an, aber trifft sie auch? nicht viele Treffer in der 1 min. rechte von linardatou. beide traden hart. sehr eng. die runde ist noch zu holen. baumgardner kommt etwas zurück, landet einen tollen uppercut. noch ist es eng. puh, hauchdünn an Linardatou.
6. Rd. 9-10 das tv hats auch 3-2 baumgardner, man sieht den fight eng. oh gute hände von linardatou. baumgardner mal mit nem guten konter. oh linardatou kommt gut durch. baumgardner hat ihre momente aber ich seh da linardatou besser. das war ihre runde.
7. Rd. 10-9 der betreuer von baumgardner meinte, es wäre n shut out. kann ich nicht erkennen. Linardatou greift an. Baumgardner macht nicht viel. wenn sie schlägt, ist baumgardner recht klar. aber linardatou boxt es auf dem front foot. trifft, ein 1-2 von baumgardner drin und linardatou wird passiv. beide traden hart. mit dem besseren ende für baumgardner bei mir. Da hatte Linardatou sogar etwas gezuckt.
8. Rd. 10-9 die 7. war sehr intensiv. wer hat da mehr kraft verloren? Linardatou greift an, Baumgardner kontert aber, 1 min eher leicht an Baumgardner, aber die runde ist noch zu holen. ich seh da eigentlich nur noch baumgardner was landen, das ist zu wenig von linardatou.
9. Rd. 10-9 Linardatou drückt, bis dann gute Hände von Baumgardner einschlagen. 1 min bei Baumgardner. Linardatou holt etwas auf. Baumgardner scheint müde zu werden, aber Linardatou kanns nicht ut genug ausnützen. eher eng, aber bei mir an Baumgardner.
10. Rd. 10-9 der betreuer von baumgardner sieht den fight 9-0 für sie. okay. letzte runde, touch gloves. Linardatou kommt nochmal. will die Runde unbedingt. Baumgardner wirft da mit wenig. 1. min an linardatou. Baumgardner kommt dann in die Runde, trifft. die runde ist eng. Baumgardner kommt nochmal. noch ist die runde zu holen noch 25 sek. gute rechte von Linardatou. Baumgardner nochmal. nicked die runde hauchdünn hintenraus.
also ich habs 97-93 Baumgardner. wenn man mit viel wohlwollen die 2. an Linardatou gibt, springt ein 96-94 baumgardner raus.
Für mich hat Baumgardner diesen Fight gewonnen und brauchte keine parteiische judges. Linardatou hat tapfer gekämpft, war angriffig, hat auf dem front foot und mit hohem output gekämpft. Aber sie war nicht präzise genug, da ging viel auf die deckung. Baumgardner klarer in den Aktionen und mit mehr Schmackes.
Wie Linardatou den Fight gewonnen haben könnte, kann ich mir nicht erklären.