O-Scoring: Amado Vargas vs. Angel Luna | BLK Prime


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
59.501
Punkte
113
Amado Vargas - Angel Luna

1. 10-9(Luna versucht den Kampf zu machen, Vargas kontert)
2. 10-9(Luna macht es nicht schlecht, er trifft aber Vargas nicht präzise genug. Dennoch, die Runden sind recht ausgeglichen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
59.501
Punkte
113
Amado Vargas - Angel Luna

1. 10-9(Luna versucht den Kampf zu machen, Vargas kontert)
2. 10-9(Luna macht es nicht schlecht, er trifft aber Vargas nicht präzise genug. Dennoch, die Runden sind recht ausgeglichen)
3. WKO(Vargas liefert nun gute Leberhaken, die Luna durchrütteln. Er geht runter und kommt nicht mehr hoch)
 

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
4 Fights auf der Karte mitnehmen können. War teils skurril und überraschend, Niveau wohl nicht so sonderlich, seien es die Kämpfe, noch der teils schlecht vorbereitete Ringsprecher oder die Ringrichter. Auch die ärztliche Betreuung etwas fragwürdig.

Mia Ellis vs Kim Colbert

1. Runde diktiert Ellis noch. Colbert joggt durch den Ring und schlägt wilde Schwinger, die noch nicht treffen. Der Ringrichter interessiert sich wenig für das ebenso teils ewige Geklammere von Colbert. In Runde 2 Ellis etwas passiver, und Colbert trifft dann doch einige Male, fängt an, super Faxen zu machen. Ellis muss da selbst lächeln. Hatte den Vibe Mentorin gegen junges Kücken. 3. Runde sollte dann bei Colbert sein. In Runde 4 kippt´s zeitweilig, weil sich Ellis sehr wahrscheinlich die Schulter auskugelt. In der Ringpause bekommt die Ringecke das nicht geregelt und in Runde 5 boxt Ellis nur noch mit der Rechten. Unfassbar, dass sowas anscheinend zulässig ist, aber auch so durch den Schmerz hindurchzugehen. Vielleicht die Schulter aber auch schon so zermatscht, dass Ellis da nicht mehr viel spürt. Von Schmerzen war im Gesicht nicht so viel abzulesen. Colbert bekommt das Ganze nicht so mit oder will nicht, sie nutzt das nicht aus. Zur letzten Runde ist Ellis dann wieder eingerenkt und boxt die Runde für sich aus. Ein Draw wäre fair gewesen.

57/57 2x59/55 oder 58/56 für Ellis - die Tonmischung war echt grausam und ich längst bettreif. Muss das später nochmal prüfen. Kann auch sein, dass ich mich um eine Runde vertan habe. Colbert will am Ende nicht aus dem Ring, jeden Umarmen und Fotos schießen. Irgendwie nett und ebenso glückshormonverschießend etwas albern. :LOL:

Roddricus Livsey vs Lenwood Dozier

Dozier bei 10-40-3 und der letzte Sieg datiert laut boxrec auf 2016. Livsey bei 12-3-1. Dachte, das wird einseitig. Livsey der bessere Boxer, aber beide wollen nicht richtig. Hab es dann im Fenster angedockt eigentlich nur nebenbei geschaut. In Runde 7 bringt Dozier Livsey zu Boden, der wieder hochkommt, aber angeschlagen ist. Die Ringecke Livseys schwenkt das Handtuch, der Ref geht wohl etwas spät rein und Dozier haut Livsey nochmal einen Haken an den Kopf und damit schwer benommen. Sah überhaupt nicht gut aus, Livsey lag ne gute Zeit am Boden und war arg lange nicht anwesend. Wieder bei Kräften verkündete er sein Karriereende. Gut so, und Dozier hielt im Ring dann auch eine kurze Laudatio.

Javon Campbell vs Jayson Velez

Das hatte schon mehr Niveau. Campbell recht flott und variabel. In Runde 2 muss Velez wackelig auf den Beinen runter und Campbell hätte den Kampf ohne Ringgong wohl schnell für sich entschieden. Velez im weiteren Verlauf immer mal wieder wackelig und in Runde 7 bricht der Ringrichter dann für Campbell ab. Klare Sache aber Velez konnte Campbell denke auch ganz gut lesen und einiges an den Kopf anbringen.

Amado Vargas vs Angel Luna

Hat @Deontay eigentlich alles zu geschrieben. Fand´s gut, wie Vargas nach dem ersten Niederschlag so nachgesetzt hat. Luna kam nach dem Niederschlag wieder hoch und nahm dann doch das Knie. Denke besser so.

Brian Norman Jr und Claressa Shields waren bei dem Kampfabend auch zugegen. Shields wollte erst zum Interview in den Ring, als sie den Ringsprecher bzgl. der 4-fachen und nicht verkündet 2-fachen WM händisch belehrte. :nono:
:LOL:
 
Oben