Alexander Rios Vega hellgrüne Hose vs. Benigno Aguilar weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 cooler Ring walk.
Beide schwingen gleich ziemlich wild. Beide kräftig. Eher Aguilar am Drücker, aber die schenken sich nix. Guter Fight. Rios mit etwas Erfolg. Eng an Aguilar.
2. Rd. 10-9 Klare hände von Rios drin, aber Aguilar ist tough. Nach diesem Fight mach ich schluss. muss schlafen, Beide etwas unsauber. Aguilar kam auch mal gut durch. Beide geben richtig Gas. Bin gespannt, wer da bald mal runter muss. Rios hat evtl. nicht genug Power. aber mal sehen. Beide laden brutal ab. guter Fight.
3. Rd. 9-10 Brutale Rechte drin von Aguilar aber Rios hat die genommen. Beide traden hart. Die Verteidigung der Beiden ist nicht gut genug. Beide werden langsam müde. Aguilars Runde. Ganz am Schluss schlägt Rios Aguilar n tick hurt.
4. Rd. 10-9 Rios ist game, aber ich weiss nicht, ob er genug Power hat. beide treffen hart. Aguilar eher besser im Trade gerade. Aguilar kann die Schläge immer schlechter nehmen. Rios gibt Gas. Aguilar in Schwierigkeiten, muss runter, wird aber als slip geruled. Aguilar lacht nur. Mensch sind die 2 tough. Aguilar sichtbar im roten Bereich. Viel wird er nicht mehr nehmen können. Rios trifft hart, die Crowd geht nuts. Himmel ist das n harter Fight. Rios zum body. und die Kraft hat einiges aus Aguilar genommen.
5. Rd. 8-10 wow Aguilar kommt hart durch und Rios muss runter. Was für eine Wende im Fight. Beide laden hart ab. Noch ist das nicht klar, in wessen Richtung das wirklich geht. Aguilar ist müde.
Was für n Fight. Aguilar muss runter, wird als slip geruled. Rios gibt nochmal Gas. noch ne Min. Die Crowd ging nuts. Aguilar sieht müde aus. Der ist im tiefroten Bereich. Wer hat noch mehr drauf? Damned ist das n Fight. Aguilar muss halten ist sichtbar müde. Rios eher am Drücker, dabei war er so hart getroffen am Anfang der Runde. Rios lädt ab. Aguilar. ist total müde.
6. Rd. 10-9
was für n fight. letzte Runde. Beide traden nochmal brutal. Aguilar hat sich n tick erholt. Rios ist auch müde, kann oder will erstmal nicht nachsetzen. Beide müssen vom Gas. Aguilar kommt durch, dann Rios. Die Leute sollen stehen. Rios versuchts nochmal. Beide sind müde. Rios greift an . Kann aber Aguilar nicht wirklich hurt schlagen. Linke von Rios drin. Aguilar sicher auch im tiefroten Bereich. Beide müssen tief graben. Jesus was für ein Fight.
. Rios nochmal mit einer harten Hand. Aguilar muss klammern. Beiden traden nochmal. Jesus ist das n Fight. Aguilar wirkt sehr müde. Rios wird getroffen und muss fast runter. omg Respekt an beide , das war mal ne Schlacht.
57-56 Aguilar bei mir, der KD hats bei mir gemacht. mal sehen.