O-Scoring: Amanda Serrano vs. Lucrecia Anabella Manzur + Nelvie Tiafack vs. Salvador Zavala Molina | TikTok

Iyana Verduzco vs. Miguelina Hernandez

Runde 1: 10-9: eng beide eher passiv
Runde 2: 9-10: der kampf besteht zu 90% aus Finten
Runde 3: 10-9: langweiliger kampf
Runde 4: 9-10:
Runde 5: 10-9:
Runde 6: 9-10:

Runde 7: 10-9: ich weiß nichtmal was ich scoren soll, es passiert nichts

Runde 7: 10-9: ich weiß nichtmal was ich scoren soll, es passiert nichts
Runde 8: 9-10:

76-76 draw

Nelvie Tiafack - Salvador Zavala Molina

1. 10-9(von Zavala kommt offensiv nichts, der hat mächtig Respekt. Tiafack hat Erfolg zum Körper, dort sollte er sich vermehrt konzentrieren - zum Kopf ist Zavala geschlossen)
2. 10-9(Zavala bewegt sich viel und hat hält die Deckung tief, wie lange geht das noch gut? Da war mal sogar eine gute Rechte vom Mexikaner drin, ansonsten boxt nur Tiafack. Die Leberhaken sitzen, die mag Zavala nicht - aber wieso folgen die so selten?)

Nelvie Tiafack - Salvador Zavala Molina

1. 10-9(von Zavala kommt offensiv nichts, der hat mächtig Respekt. Tiafack hat Erfolg zum Körper, dort sollte er sich vermehrt konzentrieren - zum Kopf ist Zavala geschlossen)
2. 10-9(Zavala bewegt sich viel und hat hält die Deckung tief, wie lange geht das noch gut? Da war mal sogar eine gute Rechte vom Mexikaner drin, ansonsten boxt nur Tiafack. Die Leberhaken sitzen, die mag Zavala nicht - aber wieso folgen die so selten?)
3. WTKO(Tiafack dreht nun mächtig auf und will das Finish. Zavala frisst, bleibt aber im Kampf und clincht. Der Ref winkt es dann plötzlich wegen zu großer Unterlegenheit ab)

Nächster Pflichtsieg für Tiafack, der körperlich echt gut aussah.

Oben