Letzter Kampf eines Deutschen in den USA den ich verfogt hatte, war Tom Schwarz. Davor allerdings Felix Sturm. Daran könnte er sich bei Golden Boy Promotions ein Beispiel nehmen.
die halle ist ja leer uff
Mir ahnt auch Böses, erinnert mich etwas an den Bösel-Kampf damals gegen Zurdo Ramirez, hoffentlich schlägt sich Gualtieri jedoch besser.
Schade. So schwer sahen die Treffer ganicht aus. Aber er geht 2 mal zu Boden beim zweiten mal bricht der Ringrichter den Kampf ab.
Onkel Oscar hat gedacht dass Jones verkaufen kannDer Hauptkampf lautet Jones gegen Gualtieri, woher sollen die ganzen Zuschauer auch kommen?
Onkel Oscar hat gedacht dass Jones verkaufen kann
Nein, Arthur Abraham hatt ich aber vergessen bei seinem kurzen Versuch in den USA durchzustarten. War Feigenbutz da eventuell in einem Vorkampf? Alles schon ewig her. Verfolge Boxen nicht durchgängig. Gibts ja wenig im frei Empfangbaren TV und DAZN Abo habe ich auch nicht alzu oft.Hast du nicht einmal die WM-Kämpfe Baraou, Harutyunyan und Feigenbutz in den Staaten geschaut? Harutyunyan hatte dann ja zwischenzeitlich auch noch einen Final Eliminator bei der PBC gegen Frank Martin gehabt in Las Vegas, das waren ja alles Top-Duelle.
Nein, Arthur Abraham hatt ich aber vergessen bei seinem kurzen Versuch in den USA durchzustarten. War Feigenbutz da eventuell in einem Vorkampf? Alles schon ewig her. Verfolge Boxen nicht durchgängig. Gibts ja wenig im frei Empfangbaren TV und DAZN Abo habe ich auch nicht alzu oft.
Der Hauptkampf lautet Jones gegen Gualtieri, woher sollen die ganzen Zuschauer auch kommen?