Young Kaelin
merthyr matchstick
Actionreich und unterhaltsam wars wirklich aber für khan ungesund. Der hat schon einiges genommen in seiner karriere und solche dinger wie gegen canelo sind übel.
ein cleaner knockout wäre sicher "schöner" für die Fans gewesen, aber gesund ist das sicher nicht, wie schnell und wie oft sichtbar hurt Khan war. Selbst der Jab am Rundenanfang hat ja zu nem kleinen chicken-dance geführt... Von daher schon in Ordnung; Gesundheit geht da vor... beeindruckend dominanter Sieg von Special K
Das ist auch so eine unseriöse Sache dort, ich hatte auch gesucht. Jetzt habe Ich dennen ne email an service@bildplus.de geschrieben das Ich mein ABO zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen will.Der Kampf war sehr unterhaltsam, nun wollte ich Bild kündigen.Aber wie geht das ?
Ich tippe auf mein Konto und finde keine Kündigungsmöglichkeiten.Hat das Jemand schon gemacht ?
Der Kampf war sehr unterhaltsam, nun wollte ich Bild kündigen.Aber wie geht das ?
Ich tippe auf mein Konto und finde keine Kündigungsmöglichkeiten.Hat das Jemand schon gemacht ?
auch das geht nicht. Wenn Ich ein Abo via Internet eröffnen kann, muss mann auch via Internet kündigen können. Das geht schließlich bei DAZN und anderen Anbietern auch.Mein letzter Stand war, dass man da anrufen muss. Dann hat das auch immer geklappt.
auch das geht nicht. Wenn Ich ein Abo via Internet eröffnen kann, muss mann auch via Internt kündigen können. Das geht schließlich bei DAZN und anderen Anbietern auch.
Absolut. Finde ich auch bezeichnend. Ich meine auch, dass man da ein Recht drauf hat, einen Vertrag auf die gleiche Weise kündigen zu können wie man ihn schließt. Ist doch auch absurd, ich hatte schon Verträge bei englischen, französischen, polnischen, amerikanischen, kanadischen, australischen und japanischen Anbietern und nur bei Bild+ musste ich anrufen.