O-Scoring: Amir Khan vs. Kell Brook (inkl. Undercard und Nachbesprechung) BILD+


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ein cleaner knockout wäre sicher "schöner" für die Fans gewesen, aber gesund ist das sicher nicht, wie schnell und wie oft sichtbar hurt Khan war. Selbst der Jab am Rundenanfang hat ja zu nem kleinen chicken-dance geführt... Von daher schon in Ordnung; Gesundheit geht da vor... beeindruckend dominanter Sieg von Special K (y)

Ich bin gegen einen Boxer zur Schau stellen und gegen Gesundheitsgefährdung.
Aber Khan war noch recht klar und legt wie gesagt und wie auch bekannt ist bei jedem Treffer einen Chickendance hin.
Wie gesagt der Abbruch ist kein Skandal und kann man machen, ich wünsche mir aber manchmal mehr Fingerspitzengefühl, vor allem wenn man weiß wie die Boxer ticken.
Ich bin froh das es zu dem Kampf kam und beide haben Leistung gezeigt und können erhobenen Hauptes aus dem Ring und hoffentlich noch ein oder zwei Zuschauerfreundliche Kämpfe liefern.
Gerne auch noch einmal gegeneinander.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Man weiß zwar nicht so recht was Kahn heute noch wirklich drauf hatte und, man ist ja bekanntlich immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, aber fand Brook hier in diesem Fight heute doch noch recht sharp, was auch immer das hier in dieser Begegnung noch heißen mag.
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Der Kampf war sehr unterhaltsam, nun wollte ich Bild kündigen.Aber wie geht das ?
Ich tippe auf mein Konto und finde keine Kündigungsmöglichkeiten.Hat das Jemand schon gemacht ?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kampf war sehr unterhaltsam, nun wollte ich Bild kündigen.Aber wie geht das ?
Ich tippe auf mein Konto und finde keine Kündigungsmöglichkeiten.Hat das Jemand schon gemacht ?
Das ist auch so eine unseriöse Sache dort, ich hatte auch gesucht. Jetzt habe Ich dennen ne email an service@bildplus.de geschrieben das Ich mein ABO zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Khan vs. Brook

9:10 Geile erste Runde. Khan direkt hurt, keilt aber wild zurück. So kann es weitergehen!
10:9 Khans Speed ist immer noch beeindruckend. Insbesondere für sein Alter. Holt bei mir auch die Runde.
9:10 Absolut geiler Kampf. Khans Speed killt Brook, aber immer wenn der richtig durchkommt, fällt Khan fast um. So auch hier.
9:10 Khans Workrate geht in den Keller und am Ende wirkt er wieder stunned.
9:10 Khan wird 3 Minuten vermöbelt. Jetzt zeigt sich auch langsam, dass er in den letzten Jahren nur Teilzeitprofi war.
LKO Geht so weiter und irgendwann bricht der Ref ab. Hätte man noch weiterlaufen lassen können, aber hätte wohl keinen Unterschied gemacht.

Die ersten Runden waren toll, dann brach Khan auch konditionell ein. Er sollte jetzt aufhören.

Wahrscheinlich für die psychische Gesundheit beider das beste Ergebnis. Khan wird die Niederlage weglächeln. Brook wäre daran zerbrochen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.088
Punkte
113
Oh man ich hab den Kampf vergessen und wollte unbedingt auf win Brook wetten :cry1: Das war sowas von ner klaren Sache.
Verdammt, dürfte erstmal der letzte Kampf sein den man so gut vorhersagen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
auch das geht nicht. Wenn Ich ein Abo via Internet eröffnen kann, muss mann auch via Internt kündigen können. Das geht schließlich bei DAZN und anderen Anbietern auch.

Absolut. Finde ich auch bezeichnend. Ich meine auch, dass man da ein Recht drauf hat, einen Vertrag auf die gleiche Weise kündigen zu können wie man ihn schließt. Ist doch auch absurd, ich hatte schon Verträge bei englischen, französischen, polnischen, amerikanischen, kanadischen, australischen und japanischen Anbietern und nur bei Bild+ musste ich anrufen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer mit der Bild-Zeitung Geschäfte macht, braucht sich über solche Methoden nicht zu Wundern. Die hoffen halt, dass einigen Leuten der Aufwand für die Kündigung zu hoch ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut. Finde ich auch bezeichnend. Ich meine auch, dass man da ein Recht drauf hat, einen Vertrag auf die gleiche Weise kündigen zu können wie man ihn schließt. Ist doch auch absurd, ich hatte schon Verträge bei englischen, französischen, polnischen, amerikanischen, kanadischen, australischen und japanischen Anbietern und nur bei Bild+ musste ich anrufen.

Auf meiner Kündigungs Email kam jedenfalls diese Automatische Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Schön, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben.

Wie Sie vielleicht schon vermuten, lesen Sie gerade einen automatisch verschickten Text.

Eine ganz persönliche Antwort bekommen Sie von uns umgehend, sobald wir Ihr Anliegen klären konnten. Dies kann (abhängig von Ihrer Angelegenheit) ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Haben Sie darüber hinaus Rückfragen, erreichen Sie uns auch unter der Rufnummer 030 5858 5339 von Mo. bis Fr. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr und an bundesweiten Feiertagen 9:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr BILDplus-Kundenservice"


finde Ich schon interessant das bei einem denen am Wochenende nicht gearbeitet wird, aber an Feiertagen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben