O-Scoring: Andreas Kotelnik vs. Amir Khan (inkl. Nachbesprechung)


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Die Kommentatoren sind wohl bei Ploog in die Schule gegangen, labern was von toller Defensive. Ich hab zwar nur die 3 letzten Runden gesehn, aber die haben mich überzeugt, dass jeder gute Boxer mit Punch Khan wieder ausknocken wird.

edit: 120-108
Frechheit...

Und kein Wort der Kritik von den Kommentatoren.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
THE NEW WBA CHAMPION ON THE WORLD AMIR KHAN ;)

naja war sowas von klar ;) aber ein paar runden hat kotelnik gewonnen 3-4 kann man ihm geben ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hmm, 118:111 ist mir zu hoch. Aber gut, Khan ist der verdiente Sieger.

Edit: Wtf, ein Punktrichter hat den Kampf 120:108 gewertet?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Ok, ich gebe zu, dass ich mit der Fanbrille gescored hab. Aber 120-108 für Khan ... das ist pervers.
 

Easyboy1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Also ich hatte fast jede Runde an Khan ich glaube heute im Forum waren lauter Plog schützlinge am Werten.Ein Glasklarer Sieger Amir Khan
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
jau, habs auch 117:111, war ne schwache Vorstellung von Kotelnik leider.

Nöö, so kann man das auch nicht sehen. Kotelnik war insgesamt doch präziser als Khan. Nur kann man sich dafür nix kaufen, wenn man den Gegner - der ja eigentlich nicht viel verträgt - kaum beeindrucken kann. DAS ist halt Kotelniks Problem.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
120:108. Pervers ist eine Untertreibung.

Nunja, lassen wir dem Khänchen seinen Spaß, er hat heute gaaanz viel 'für gearbeitet. Aber der nächste KO kommt bestimmt. :)
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
naja das punkturteil war ein bischen hoch ausgefallen für meine begriffe.

ich bin jetzt aber froh, dass der kampf vorbei ist und man sich dieses kommentatorengelabere nicht mehr antun muss.

khan schätze ich vom leistungspotential ähnlich ein wie sturm.
er schlägt ungenau und power ist da auch nicht wirklich hinter. die idioten im publikum haben natürlich bei jeder serie applaudiert auch wenn alles auf die deckung ging.

kotelnik wurde halt outworked und ihm fehlte der snap in den punches.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe mit keinerlei Brille bewertet,und bei mir kam trotzdem ein Draw raus.Kann den Sieg für Khan aber nachvollziehen,denn er war schon etwas aktiver,auch wenn Kotelnik öfter mal die besseren Treffer landete.Aber alle drei Punktrichter so hoch ?

115-113 hätte ich ja long nachvollziehen können,denn es waren knappe Runden dabei,aber ein 120-108 ?! Ein Witz !
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.152
Punkte
63
Der Däne und der Franzose stehen doch schon im richtigen Thread. Da fehlt nur noch der komisch 120-108 Spanier. :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
115-113 oder 116-112 Khan hatte ich den Kampf gehabt...die Punktrichter haben hier nur die Aktivität berücksichtigt - IMO sollte man so nicht punkten...

...wenn Khan aber gegen Maidana ran muss (nächster bzw. übernächster Kampf), dann findet er sich wieder auf dem Boden der Tatsachen... :belehr:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
120-108 ist ein witz, aber dennoch hat khan relativ klar gewonnen, da solte es nichts dran zu deuteln geben. deutlicher speed unterschied zu kotelnik, dazu die viel höhere aktivität, gute beinarbeit, dazu der permanente jab (wo war der von kotelnik?)...
khan ist jetzt nicht der überboxer und superstar, dazu fehlt ihm noch einiges, aber das war doch eine gute leistung gg einen fuchs wie kotelnik, der einfach zu wenig gemacht hat und mit khans speed nicht zurecht kam
 
Oben