O-Scoring: Andrey Sirotkin vs. Viktar Murashkin (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Andrey Sirotkin - Viktar Murashkin

1. 9-10(starke erste Runde von Murashkin. Er ist aktiver, trifft zeitgleich auch noch besser. Sirotkin musste 1-2 harte Hände schon nehmen)
2. 9-10(etwas enger, Murashkin hat eine gefährliche overhand. Sirotkin etwas aktiver gegen Ende, bringt den Jab, noch zu wenig davon)
3. 10-9(sehr eng, Murashkin ist etwas aktiver, hält auch die Ringmitte. Sirotkin mit guten Schlusshänden. Leichte Tendenz Sirotkin)
4. 9-10(ziemlich wilde Aktionen auf beiden Seiten, gepaart mit Geklammer. Kommt wohl eher Murashkin entgegen)
5. 9-10(eng, Murashkin macht etwas mehr. Lustigerweise schlägt Sirotkin auch nun diese eigenwillige overhand, die schlägt zum Schluss sogar ein)
6. 9-10(es ist enger als mein Scoring es vermuten lassen könnte. Sirotkin punktet mit Jabs, Murashkin mit den besseren Powerpunches)
7. 10-9(gebe ich Sirotkin, die ganz klaren Treffer von Murashkin fehlten, dann kann schon Sirotkin ordentlich punkten durch den Jab)
8. 10-9(Sirotkin wirkt etwas frischer, vielleicht seine beste Runde soweit. Murashkin blutet stark, da muss ein ordentlicher Cut vorliegen am Auge)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Andrey Sirotkin - Viktar Murashkin

1. 9-10(starke erste Runde von Murashkin. Er ist aktiver, trifft zeitgleich auch noch besser. Sirotkin musste 1-2 harte Hände schon nehmen)
2. 9-10(etwas enger, Murashkin hat eine gefährliche overhand. Sirotkin etwas aktiver gegen Ende, bringt den Jab, noch zu wenig davon)
3. 10-9(sehr eng, Murashkin ist etwas aktiver, hält auch die Ringmitte. Sirotkin mit guten Schlusshänden. Leichte Tendenz Sirotkin)
4. 9-10(ziemlich wilde Aktionen auf beiden Seiten, gepaart mit Geklammer. Kommt wohl eher Murashkin entgegen)
5. 9-10(eng, Murashkin macht etwas mehr. Lustigerweise schlägt Sirotkin auch nun diese eigenwillige overhand, die schlägt zum Schluss sogar ein)
6. 9-10(es ist enger als mein Scoring es vermuten lassen könnte. Sirotkin punktet mit Jabs, Murashkin mit den besseren Powerpunches)
7. 10-9(gebe ich Sirotkin, die ganz klaren Treffer von Murashkin fehlten, dann kann schon Sirotkin ordentlich punkten durch den Jab)
8. 10-9(Sirotkin wirkt etwas frischer, vielleicht seine beste Runde soweit. Murashkin blutet stark, da muss ein ordentlicher Cut vorliegen am Auge)
9. 9-10(wo man sich denkt, dass Sirotkin nun das Momentum haben könnte, haut Murashkin alles raus. Sirotkin wird durch den Ring geprügelt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Andrey Sirotkin - Viktar Murashkin

1. 9-10(starke erste Runde von Murashkin. Er ist aktiver, trifft zeitgleich auch noch besser. Sirotkin musste 1-2 harte Hände schon nehmen)
2. 9-10(etwas enger, Murashkin hat eine gefährliche overhand. Sirotkin etwas aktiver gegen Ende, bringt den Jab, noch zu wenig davon)
3. 10-9(sehr eng, Murashkin ist etwas aktiver, hält auch die Ringmitte. Sirotkin mit guten Schlusshänden. Leichte Tendenz Sirotkin)
4. 9-10(ziemlich wilde Aktionen auf beiden Seiten, gepaart mit Geklammer. Kommt wohl eher Murashkin entgegen)
5. 9-10(eng, Murashkin macht etwas mehr. Lustigerweise schlägt Sirotkin auch nun diese eigenwillige overhand, die schlägt zum Schluss sogar ein)
6. 9-10(es ist enger als mein Scoring es vermuten lassen könnte. Sirotkin punktet mit Jabs, Murashkin mit den besseren Powerpunches)
7. 10-9(gebe ich Sirotkin, die ganz klaren Treffer von Murashkin fehlten, dann kann schon Sirotkin ordentlich punkten durch den Jab)
8. 10-9(Sirotkin wirkt etwas frischer, vielleicht seine beste Runde soweit. Murashkin blutet stark, da muss ein ordentlicher Cut vorliegen am Auge)
9. 9-10(wo man sich denkt, dass Sirotkin nun das Momentum haben könnte, haut Murashkin alles raus. Sirotkin wird durch den Ring geprügelt)
10.9-10(eng, schwer zu bewerten. Murashkin macht den Druck, ist aber auch viel Geklammer dabei. Wenig klare Aktionen auf beiden Seiten)

93-97

Mir dünkt es, dass die Punktrichter es nicht so haben werden ;) Aber Murashkin war schon der etwas bessere Mann, wenn Sirotkin ein Unentschieden erhalten sollte, dann ist das... das höchste der Gefühle schon.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Mal sehen, wie fair die richter sind. Habe gewaltig gezuckt beim tippspiel. Habe mir so n szenario in etwa vorgestellt allerdings nicht 7-3 sondern eher 6-4 murashkin und dann gedacht, die geben es in sonem fall sirotkin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sirotkin hat gewonnen, die genauen Scores kenne ich nicht. Werde ich dann nachtragen.

Mal sehen, wie fair die richter sind. Habe gewaltig gezuckt beim tippspiel. Habe mir so n szenario in etwa vorgestellt allerdings nicht 7-3 sondern eher 6-4 murashkin und dann gedacht die geben es sirotkin.

7-3 ist vielleicht etwas weit von mir, die letze Runde könnte man auch Sirotkin geben, dann wären wir bei 6-4. Mit dem Sieg für Sirotkin tue ich mich schon extrem schwer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Sirotkin hat gewonnen, die genauen Scores kenne ich nicht. Werde ich dann nachtragen.



7-3 ist vielleicht etwas weit von mir, die letze Runde könnte man auch Sirotkin geben, dann wären wir bei 6-4. Mit dem Sieg für Sirotkin tue ich mich schon extrem schwer.

Kann ich alles verstehen und macht für mich sinn. Brutal ist es für murashkin, der wohl um seinen sieg betrogen wurde.

Auch für die jungs im tippspiel, welche auf murashkin setzten, tuts mir leid. Ist oft die gleiche geschichte. Da macht man sich überlegungen, riskiert was, weil man bei boxrec oder im vid was gesehen hat und dann machen einem die judges nen strich durch die rechnung. Schade und ärgerlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kann ich alles verstehen und macht für mich sinn. Brutal ist es für murashkin, der wohl um seinen sieg betrogen wurde.

Auch für die jungs im tippspiel, welche auf murashkin setzten, tuts mir leid. Ist oft die gleiche geschichte. Da macht man sich überlegungen, riskiert was, weil man bei boxrec oder im vid was gesehen hat und dann machen einem die judges nen strich durch die rechnung. Schade und ärgerlich.

Ja, das ist immer sehr ärgerlich und irgendwo traurig. Man muss natürlich dazu sagen, dass ich das jetzt so gewertet habe. Es wäre interessant zu sehen sein, was andere dazu sagen. Leider habe ich kein weiteres Scoring im Internet bislang entdecken können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
The final two rounds were convincingly Sirotkin's. He is now 20-2-1, 7 KOs. BoxingScene saw it 97-94 - also for the Russian.
Andrey Sirotkin Decisions Victor Murashkin Over Ten in Moscow - Boxing News (boxingscene.com)

Die letzte Runde ist mir noch im Gedächtnis geblieben, da war ich mir unschlüssig darüber, wem ich die Runde geben sollte. Die Runde davor hatte ich aber auch schon nicht bei Sirotkin, von "convincingly" kann da nicht die Rede sein. Vermutlich war meine Scorecard einfach nicht gut.
 
Oben