O-Scoring: Andy Lee vs Billy Joe Saunders & Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
113:113, 114:112, 115:111. MD Saunders.

Kann man machen, damit ist klar, dass Golovkin die Gürtel niemals vereinigen wird. Schade.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Richtig miese Situation, Warren wird Saunders nicht gegen Jacobs oder Golovkin antreten lassen, Saunders will das selbst eh nicht, (Lee und Saunders hätten gegen beide kaum eine Chance) und das Rematch gegen Eubank wird es auch nicht geben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Fairerweise muß man sagen daß Saunders gegen Eubank wesentlich amüsanter war. Aber man hat gesehen, mit dem "richtigen" Gegner, wird der Saunders richtig zum Valium maximale.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So schlecht ist Saunders nicht, boxerisch ist dass schon gut, er muss noch etwas an der Kondition arbeiten. Lee hat halt einen extrem harten Punch, da hatte er extrem Respekt vor, ich finde er hat dass gut und geschickt gemacht. Klar spektakulär war es nicht aber effektiv.
Ein Rematch gegen Eubank Jr. wird wohl kommen und würde ich auch gerne sehen.
 
S

sabatai

Guest
Saunders kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Auf meinem Zettel hat er die ersten sieben Runden geholt. Lee hat ihn im Grunde gar nicht getroffen. Nach der siebten Runde hat Saunders das Boxen dann eingestellt. Der Kampf war fortan schwer zu ertragen. Lee lauert mittlerweile wirklich nur noch auf den KO. Frank Warren wird Saunders mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegen Golovkin stellen. Ist Magomedov (#2 der Rangliste) bei Haymon?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt wird er in UK gemolken...
Glaubst du wirklich die Briten können sich für so einen begeistern? Glaube nicht dass er viel Milch hergibt! Einzig in einem rematch gegen Eubank Jr. könnte man dick Kasse machen in England, von daher wird der Kampf sicherlich kommen. Ich finde auch dass Eubank jr. sich in seinem letzten Kampf verbessert gezeigt hat, denke dass er Saunders im rückkampf besiegt und einen einfacheren Weg gibt es für Eubank jr. nicht WM zu werden.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kann die Kritik nicht verstehen! Dass es kein wahrer WM-Kampf im besten Sinne werden würde, war ja vorher zu vermuten. Man muss die Leute an ihrer Leistungsfähigkeit messen und keine Wunderdinge erwarten.
Lee hat heute einfach einen kompletten Fehlstart hingelegt und hatte zuletzt öfters mal Glück, Volltreffer zu setzen, ansonsten hätte er vorherige Fights nach Punkten verloren.
Leute wie Jackson oder Korobov sind imho auch bessere Boxer als Saunders, für den ich mich wahrlich nicht begeistern kann. Right place, right time... Er hat das Ding dann in der zweiten Hälfte verwaltet, wobei ich mich diebisch über ein Draw gefreut hätte.
Rematch gegen Eubank wäre interessant, aber auch nur B-WM.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kann die Kritik nicht verstehen! Dass es kein wahrer WM-Kampf im besten Sinne werden würde, war ja vorher zu vermuten. Man muss die Leute an ihrer Leistungsfähigkeit messen und keine Wunderdinge erwarten.
Lee hat heute einfach einen kompletten Fehlstart hingelegt und hatte zuletzt öfters mal Glück, Volltreffer zu setzen, ansonsten hätte er vorherige Fights nach Punkten verloren.
Leute wie Jackson oder Korobov sind imho auch bessere Boxer als Saunders, für den ich mich wahrlich nicht begeistern kann. Right place, right time... Er hat das Ding dann in der zweiten Hälfte verwaltet, wobei ich mich diebisch über ein Draw gefreut hätte.
Rematch gegen Eubank wäre interessant, aber auch nur B-WM.

Ja, war zu vermuten daß es nicht so dolle wird. Aber es war dann wirklich die schlimmstmögliche Ausprägung die dieses match up hergibt. Finde nicht daß das mit Leistungsfähikgeit zu tun hat. Wenn Saunders was gemacht hat - also die 5,6 Mal im Kampf - dann war das richtig gut vorgetragen. Saunders ist einfach Keiner der den Kampf macht. Mit den richtigen Gegnern ist er durchaus erträglich. Ein 2. Eubank Kampf wird sicherlich nicht schlecht, oder wenn man ihn gegen einen pressure Fighter wie Lemieux oder Jacobs stellt. Ich denke ich sehe ihn etwas besser als die Meisten hier. Er ist ein guter Taktik Fuchs, und erst 26. Ich glaube, es wird so einfach nicht ihn zu schlagen.
 
Oben