O-Scoring: Andy Lee vs. Jason McKay + Vorkämpfe inkl. Nachbesprechung

jisi

Nachwuchsspieler
Super läuft, Andy Lee live, vielen Dank PRIDEofGERMANY:jubel: :jubel:

Jetzt aber erst mal der Vorkampf :wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich nehme an bei euch fällt das Bild nicht alle paar Minuten komplett aus, oder ?

Bei mir löst sich das Bild dann immer so in Kästschen auf, als wenn Codecs fehlen oder so ...

aber ich schätze das liegt daran, dass ich über W-Lan im Netz bin ... instabile Verbindung halt.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich nehme an bei euch fällt das Bild nicht alle paar Minuten komplett aus, oder ?

Bei mir löst sich das Bild dann immer so in Kästschen auf, als wenn Codecs fehlen oder so ...

aber ich schätze das liegt daran, dass ich über W-Lan im Netz bin ... instabile Verbindung halt.

Ich hab auch Wlan. Hast du den Real Player oder Media?

Povetkin

Nachwuchsspieler
uiuiui ...

wenn mich nicht alles täuscht, is der AUfbaugegner mit negativem Rekord da gerade am abfeiern

Povetkin

Nachwuchsspieler
die Eiche ist ganz fickerig in Anbetracht des kurz bevrostehenden Frauenboxkampfes :laugh2:

Knaffel

Nachwuchsspieler

WLAN ist Mist. Habe ich von einer Mailfreundin auch schon gehört, dass es damit zu Verbindungsfehlern kommen kann. Am besten vernünftig mit Netzwerkkabel verkabeln. ;)

Oben