Ich schau dann mal direkt auf Main- und Co-Main Event:
Anhang anzeigen 71664
Jonathan Javier Fierro (21-1-0) vs. Sergio Sanchez (23-2-0)
Fängt schon stark an. Fierros größter Fight war 2022, da war er gerade mal 18 als er auf einer Benavidez Undercard gegen Luis Nunez verlor. Der ist übrigens immer noch ungeschlagen, ist aber wie üblich bei PBC abgetaucht, taucht aber immerhin dieses Wochenende auch wieder auf. Ich hatte es damals Unentschieden und mir hat der wilde Brawlerstyle sehr gefallen. Seitdem 8 Siege in Folge und fest bei Zanfer im Sattel. Schone ne spannende Personalie. Und jetzt kommt der große Step Up. Sanchez stand vor 2 Jahren noch in einem WM-Kampf gegen Espinoza, da hat man zwar deutlich gemerkt, dass er nicht auf dem WM-Level ist, aber für Fierro ist das ein deutlicher Step Up. Einen Mann auf dem Level hat er jedenfalls noch nie bezwungen. Spannendes Co-Main!
Angel Ayala (18-1-0) vs. Jayson Mama (21-3-1)
Das Main Event kann da nicht ganz mithalten. Ayala stand 14 Monate nicht mehr im Ring. Da gab es ne sehr harte Niederlage in einem tollen Fight gegen den Weltklassemann Yabuki. Da waren leider doch Levels dazwischen. Und er hat echt viel kassiert. Jetzt ist er zurück. Mama ist eher der Typ Fringe Contender, für ganz oben reicht es nicht. Hat man letztes Jahr gegen Malajika überdeutlich gesehen. Aber Ayala war halt lange raus und kommt aus einer harten Niederlage. Den Kampf kann man wohl machen. Den Rest der Card lass ich mal, sieht jetzt nicht so bahnbrechend aus.