• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Angel Ayala Lardizabal vs. Jayson Mama | IBA.PRO 18 | YouTube

Lord Krachah

Bankspieler
Ayala vs. Mama

10:9 viel Schattenboxen.
10:9 jetzt mehr Druck von Ayala.
9:10 Ayala stochert viel wirkungslos in der Gegend rum.
10:9 Mama ist so negativ. Die Bodyshots von Ayala sind gut.
WKO als hätte ich es beschrien, da wird Mama direkt von einem Bodyshot gefloored. Er kommt auch gar nicht mehr hoch. Tolles Ende. Ansonsten war das ne ziemliche Negativleistung von Mama. Und Ayala bräuchte doch einige Runden um den Rost abzuschütteln. Für seinen Stil sind diese langen Pausen Gift.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe mir gerade einige Kämpfe der Card angesehen, obwohl die IBA eigentlich nicht so mein Ding ist. Hatte doch ein wenig mehr erwartet. Besonders beim Kampf von Fierro vs Chirino hatte ich eine schöne enge Schlacht erhofft. Auch den Hauptkampf hatte ich ein wenig ausgeglichener vermutet. Aber es kann ja nicht immer Spektakel geben.

Ja, die Card war nicht gerade gut, aber ist auch von weiten Teilen von Zanfer Boxing gestellt worden.

Oben