O-Scoring: Angel Daniel Garcia Molina vs. Miguel Angel Torres Nunez (inkl. Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Angel Daniel Garcia Molina rote hose vs. Miguel Angel Torres Nunez schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 beide mit 20 bzw. 24 Jahren noch sehr jung, beide sind noch unbesiegt. könnte ein guter fight werden. mal sehen.
Torres grösser, Torres mit gutem Handspeed, der boxt wirklich gut, das wird nicht einfach für Daniel Garcia. Der muss es wohl über die Physis machen. würde auf miguel torres setzen. interessanter fight. beide technisch schon sehr ansprechend.
2. Rd. 10-9 Garcia greift wie in der 1. an, aber Miguel Torres kann sich ihn vom leib halten, naja nicht ganz , denn daniel garcia kommt hart durch und torres wirkte in schwierigkeiten, er kommt aber n tick zurück, sehr unterhaltsam, könnte sein, dass torres den punch von garcia nicht nehmen kann. aber der fight macht spass. torres ist rechts oben zu offen und allfällig auf linke haken von daniel garcia. könnte sein, dass ich mal wieder aufs falsche pferd gesetzt hätte, wenn man sich so eine beschreibung überhaupt erlauben kann, ging mehr um den sinn.
3. Rd. 9-10 mal ne gute linke von Torres drin, aber daniel drückt. weiterhin guter fight, 2er guten jungen boxern. torres etwas aktiver, garcia geht zum body.
4. Rd. 10-9 die langen hände von Torres setzen Garcia zu aber ist nie auszuschliessen, dass garcia nicht mit nem volltreffer durchkommt. garcia zum body. beide hart zum body. hat garcia ne verletzung am linken auge. oh, da kommt garcia gut durch und torres wird durch den gong gerettet.
5. Rd. wow was für ne linke von garcia, das wird sich nicht ausgehen für torres, Garcia deutlich am drücker, und da rettet ihn der ref zu recht. torres konnte die power von garcia nicht nehmen und die linke in dieser 5. war fürchterlich.

jesus.

Angel Daniel Garcia Molina WKO 5 Miguel Angel Torres Nunez

Torres ist nicht übel, aber evtl. nicht der beste nehmer und vor allem war er gegen die linke von Garcia empfindlich, hatte ich schon in rd. 2 geschrieben. Garcia Molina ist n tough cookie , den muss man mit seinen 20 jahren im auge behalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Das war eine ziemlich gute Show. Sosa vs. Ruiz war hinten heraus etwas spärlich, ansonsten kann ich sämtliche Kämpfe empfehlen. Hier das vollständige Event. Nebenbei, mein Hauptkanal muss eine Pause einlegen für einige Monate. Wer zukünftigen Content nicht verpassen möchte, ein Abo auf dem Zweitkanal würde Abhilfe verschaffen :)





 
Oben