O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Kuzmin - Price

10 - 9 Kuzmin mit den leicht besseren Aktionen, aber eng. Price hat den besseren Körper
10 - 9 Price schafft es nicht lang zu bleiben, bring keine Jabs, aber in der Nahdistanz ist es relativ ausgeglichen
10 - 9 Price bringt eine Aktion mit Kombinationen und sein Tank ist leer.....
10 - 9 Price ist schon wieder am Ende....
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Er war konditionell wieder komplett am Ende. Eine Aktion in der dritten Runde und danach war es vorbei.....
 

San4in25

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Die dritte war für mich klar bei price. Kuzmin hat mir trotzdem überhaupt nicht gefallen. Wird vielleicht mal ein shot kriegen, aber sehe nichts besonderes in ihm
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
dermaßen Anti-profi der price.
Kondi für 3min. ......Für mich unvorstellbar das dies nicht durch kondi-training zu verbessern wäre.
Ick benutz dieses wort ungern aber rein vom athletischen Standpunkt ist price ein Bum!
Ohne Kondition kann man halt auch keine strategischen Manöver fahren......

Ein fass ohne boden......
Hau ab und werd bouncer in irgendeiner drecks disco.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Price meint, dass der Arm richtig kaputt ist und die Verletzung mindestens 12 Monate dauern wird...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Hier erklären die Kommentatoren den Zuschauern erst einmal, was einer Undercard ist :laugh:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Okolie hat mit Askin ja mal einen richtig soliden Gegner vor den Fäusten, meint ihr das packt er?

Ich tippe mal das geht zumindest über die Runden, knapper Sieg für Okolie.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Matty Askin vs. Lawrence Okolie

9-10 gute 1. Runde für Okolie, viele Körpertreffer unter die Askins Doppeldeckung
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls askin die deckung weithin so geschlossen repräsentiert......so würde ick fast nen euro setzen das long black O hintenraus in tiefe Gewässer kommt.
Mit solch einer reach in den infight?????.....Schon recht irre und auch fahrlässig.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Askin - Okolie

9 - 10 Okolie unorthodox zum Körper, macht mehr als Askin, ist aber sehr viel Gewürge.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Matty Askin vs. Lawrence Okolie

9-10 gute 1. Runde für Okolie, viele Körpertreffer unter die Askins Doppeldeckung
9-10 entweder schlägt Okolie, oder es wird geklammert, Askins Kampf ist es jedenfalls bislang nicht
 
Oben