O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
zu Zhang vs Parker: sollte es über die 7. Runde gehen, dann wird es Parker machen!
Weiß aber nicht, ob ich nicht einfach enttäuscht darüber bin, dass Zhang in so einem wichtigen Kampf für ihn, mit dem höchsten Gewicht seiner Karriere antritt.

AJ vs FN: alles was über die 7. Runde geht und FN nicht krabbelt, wäre für mich ne Riesenenttäuschung und wahrscheinlich ein weiterer Sargnagel für das Boxen. Würde natürlich auch stark vom geschehen im Ring abhängen, aber glaube dass ein zweiter Fury vs Ngannou Verlauf dem Boxen stark schaden könnte.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Was heist den hier von Anfang an. Die machen jedesmal 30 min Pause zwischen den Maincardfights das ist stupid hoch zehn.

ja, sorry, das kenn ich kaum anders. mindestens 20min immer dazwischen. die card ist ingesamt einfach ein monster. wer will das durchhalten. die pausen zwischen den main fights sind mmn nicht das problem. weiß nicht genau, wie viele cards ich live in der halle geuckt habe, aber das ist fast normal.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Dass Zhang nach Jahren in den USA immer noch fast nur Chinesisch spricht, ist aber auch komisch.

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ihn schon mal passables Englisch sprechen gehört habe und das in einem Live-Interview wenn ich mich nicht irre.:confuse:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
furys kopf scheint immer kleiner zu werden...

ach, das ist gar nicht fury im hintergrund.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.601
Punkte
113
Hat Parker noch extra irgendein Vieh für seinen Mantel erlegt? :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dieser Parkerhype nach dem Wildersieg nervt. Parker hat eigentlich immer in seinen Fights enttäuscht ( Vor dem Wilderfight ).
Ich hoffe Zhang knockt Ihn aus. WAR ZHANG :jubel:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
ja, sorry, das kenn ich kaum anders. mindestens 20min immer dazwischen. die card ist ingesamt einfach ein monster. wer will das durchhalten. die pausen zwischen den main fights sind mmn nicht das problem. weiß nicht genau, wie viele cards ich live in der halle geuckt habe, aber das ist fast normal.
Musst mal UFC gucken, da gibt es nicht so viel schick schnack.
 
Oben