O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Madrimov - Kurbanov
1. 10:9 aktiver und mehr Treffer
2. 10:9 da ging eine Menge daneben, aber Madrimov mehr Hände drin
3. 10:9
4. 10:9 der Kampf ist nicht einseitig: Madrimov trotzdem einfach besser
5. TKO wollte eigentlich schreiben Madrimovs Dominanz wächst... aber das ging jetzt doch vollends schnell. Starke Leistung Madrimov
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Israil Madrimov - Magomed Kurbanov

1. 10-9(Madrimov mit guten Jabs und landet dann später auch den besten Powerpunch der Runde)
2. 10-9(bislang bestimmt Madrimov den Kampf)
3. 10-9(der Kampf ist bislang einseitig verlaufend)
4. 10-9(Kurbanov versucht nun mehr und trifft dabei auch solide - Madrimov ist dennoch flotter unterwegs)
5. WTKO(Madrimov mit tollen und harten Powerpunches, Kurbanov hurt am Seil, geht etwas in die Knie. Der Ref nimmt ihn dann halb im Stehen raus, man hätte ihn vermutlich auch anzählen können - aber entscheidend ist das nicht, Kurbanov war hier chancenlos)

Starker Sieg von Madrimov gegen einen überschätzten Kurbanov. Baroau wäre sicherlich kein Favorit gegen den Madrimov.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Israil Madrimov vs Magomed Kurbanov

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9.10
5: TKO Sieg Madrimov

Runde 1: Abtastrunde. Madrimov hatte mal eine Rechte drin.
Runde 2: Klare Treffer von Madrimov. Kurbanov findet bisher keine Antwort.
Runde 3: Aktuell wirkt es so, als würde Kurbanov nach und nach zermürbt werden.
Runde 4: Kurbanov wacht etwas auf. Müder Kampf.
Runde 5: Madrimov setzt nach und kann einen etwas frühen, aber vertretbaren Abbruch erzielen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Israil Madrimov vs Magomed Kurbanov

R1: 10:9 da war schon die ein oder andere klare Hand drin. Sehr schön anzusehen
R2: 10:9 also zum Kopf trifft Madrimov fast nach Belieben, der ist ziemlich cool
R3: 10:9 Madrimov weiter im Vorwärtsgang. Kurbanov ist viel zu statisch, boxt fast schon verhalten
R4: 10:9 ziemlich einseitig. Kurbanov boxt, als ob der sich null auf seinen Gegner vorbereitet hat.
R5: WTKO bis dahin die beste Runde von Kurbanov. Abbruch m.E. Zu früh, aber auf keinen Fall falsch. Starke Vorstellung
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Magomed Kurbanov rote Hose vs. Israil Madrimov weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Los gehts. Beide in der Normalauslage. Madrimov versuchts auf dem front foot zu boxen. Ziemlich langsamer Start. Madrimov macht Druck. Kurbanov schaut sich das Ganze erstmal an. Lücken gibts bei Madrimov immer mal wieder. Noch hält sich Kurbanov passabel zurück. Madrimov über den Jab, geht auch zum body. Kurbanov sehr gut ausgebildet. Nicht einfach für Madrimov, die Schulterrolle zu lesen. Leichte Vorteile für Madrimov im Jabduell. Runde bei Madrimov.
2. Rd. 9-10 Kurbanov wird deutlich mehr dagegen halten müssen. Er versucht offensichtlich zu kontern. Madrimov möchte marschieren. Er ist immer mal wieder etwas offen, könnte schon gekontert werden. Das könnte ein schwierig zu scorender Fight werden. Gute Hand von Madrimov drin. Könnte sein, dass er leichte Speedvorteile hat. Muss man aber noch genauer anschauen. Beide können wirklich gut boxen. Madrimov hat etwas Erfolg mit seinen rechten Händen. Kurbanov versucht den Uppercut, bleibt aber zu kurz. Eher eng, weil die vielen klaren Treffer fehlen, aber sieht eher so aus, als wäre Madrimov einen Tick besser.
3. Rd. 9-10 Kurbanov erreicht langsam Betriebstemperatur. Madrimov mit ein paar Treffern. Keine gute Idee von Madrimov, mit der ausgestreckten Führhand. Gute Linke von Madrimov drin. Die Runde ist eher eng. Kurbanov versucht, mit dem geflickten Jab zu punkten und fasst sich dann ne Rechte. Offensichtlich hat Kurbanov ein gutes Kinn. Madrimov tut gut daran, beweglich zu bleiben. Boxen kann Kurbanov schon. Kurbanov nun auch zum body. Madrimov scheint Kurbanov nicht fällen zu können. Eng an Madrimov.
4. Rd. 10-9 Kurbanov lässt viel zu viel zu. Ich würde ihm anraten, es auf dem front foot zu boxen. So gut ist Madrimov gar nicht. Kurbanovs Gesicht schon etwas gerötet. Die Runde ist noch zu haben. Kurbanov kommt langsam in den Fight. Madrimov zappelt ganz schön rum. Möchte gerne seine Linke ins Ziel bringen. Das Jabduell scheint Madrimov zu gewinnen. Gutes 1-2 von Madrimov drin. Kurbanov aber bereit, zu kontern. Madrimov geht hart zum body. Das wird ne toughe Angelegenheit.
5. Rd. Kurbanov lässt nun Madrimov nicht mehr so klar dominieren. Madrimov mit nem guten Treffer, der Kurbanov etwas off balance lässt. Madrimov tut gut daran, die Defense nicht zu vergessen. Könnte sein, dass Kurbanov gar nicht so punchlos ist. Madrimov kommt gut durch und Kurbanov wirkte für n Moment etwas unsortiert. Diese reingekippte Rechte von Madrimov kann sich sehen lassen. Der Schlag liess Kurbanov dann doch etwas aus dem Konzept fallen. Klare Runde für Madrimov, der Kurbanov stoppen kann. Huch.

Israil Madrimov WKO 5 Magomed Kurbanov.

Kurbanov konnte Madrimovs Power einfach nicht nehmen und fiel dann zum Rundenende auseinander. Erstaunliches Fightende. War so nicht wirklich zu erwarten. Bisschen frühe Stoppage.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Sehe ich leider anders. Madrimov ist eine andere Hausnummer als Baraou

Natürlich wäre das kein leichter Kampf, aber ohne Chance sehe ich Abass auf keinen Fall. Natürlich wäre er Außenseiter, aber Abass boxt a) einen anderen Stil als Kurbanov und ist b) meiner Meinung nach auch besser als Kurbanov. Da gabs schon größere Überraschungen. Würde den Kampf sehr gerne sehen.
 

Quax

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo an Alle,
Ich würde mich über einen Stream freuen! Vielen Dank und schönen Boxabend!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Natürlich wäre das kein leichter Kampf, aber ohne Chance sehe ich Abass auf keinen Fall. Natürlich wäre er Außenseiter, aber Abass boxt a) einen anderen Stil als Kurbanov und ist b) meiner Meinung nach auch besser als Kurbanov. Da gabs schon größere Überraschungen. Würde den Kampf sehr gerne sehen.
Wird sehr schwer für Abbas. Aber du hast schon einen guten Punkt getroffen. Abbas ist beweglicher, aber Madrimov hat nen hamma Bodywork. Das geht wahrscheinlich auch nur bis zu einem bestimmten Punkt gut.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Mmhh, mal kiecken. Gibt noch Tszyu, Ortiz Jr, Castano. Denke Ennis wird auch hoch müssen, in den nächsten Jahren.
Tszyu ist ein starker Mann das stimmt, er gewinnt auch bestimmt gegen Thurman und wenn Ennis hochgeht wird das eine verdammt starke Gewichtsklasse. Hoffentlich kämpfen die dann auch gegeneinander!
 
Oben