O-Scoring: Anthony Joshua vs. Jake Paul | Netflix

kk17

Bankspieler
Cherneka Johnson vs Amanda Galle

1. Amanda Galle 10-9 //eng Cut bei Johnson
2. Cherneka Johnson 10-9 // blutig meint ihr die sind echt bei Johnson ?
3. Cherneka Johnson 10-9 // die holt sie nur weil aktiver
4. Cherneka Johnson 10-9
5. Cherneka Johnson 10-9
6. Amanda Galle 10-9 //eng
7. Amanda Galle 10-9 //kommt Galle nochmal ?
8. Amanda Galle 10-9 //auch eng

Gladio

Mesmerising Measures
Cherneka Johnson vs. Amanda Galle

1. 10/9
Johnson geht gleich in die Pocket und punktet. Galle wehrt sich game.
2. 10/9
Ein kleiner Cut bei Johnson durch einen Kopfstoß in Runde eins. Toller Fight bisher. Galle hat jetzt auch einen Cut.
3. 10/9
Die Ref muss mal dieses harte Einsteigen unterbinden. Beide ballern völlig hirnlos wilde Hände. Das ist ein sehr fanfreundlicher Fight.
4. 10/9
Galle wird jetzt mehr und mehr getimed. Galle versucht es immer wieder mit weiten Händen. Das ist alles sehr vorhersehbar.
5. 10/9
Der Fight wird immer kopfloser von beiden. Beide Treffen. Johnson etwas besser
6. 10/9
Galle muss mal mehr angreifen. Sie will nur kontern. So kann man ihr enge Runden kaum geben.
7. 9/10
Die Runde war klarer bei Galle. Ihre Bodyshots holen ihr die Runde.
8. 10/9
Wieder beginnt mir Galle etwas besser. Johnson wird zu oft getroffen. Ab Rundenmitte übernimmt Johnson etwas mehr die Kontrolle.
9. 10/9
Johnson macht einfach mehr für den Fight. Galle bleibt game, aber das ist nicht genug.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Cherneka Johnson vs. Amanda Galle schwarz-blaue Hose 10 x 2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Oh je, Johnson legt gleich volle Kanne los. Enorm viel Output. Beide nicht unbedingt hard fisted.
2. Rd. 10-9 Beide hauen absurd viele Hände raus. Da fliesst schon viel Blut. Enorm intensiver Fight. Besser von Johnson.
3. Rd. 10-9 noch immer besser von Johnson.
4. Rd. 10-9 Beide schlagen viel. Hoher Output. Harter Fight. Deckung könnte besser sein. Galle beginnt etwas zu wilten. Johnson etabliert sich.
5. Rd. 9-10 Johnson einfach etwas besser. Galle bemüht, zum body zu gehen. Galle mit ner guten Linken. Johnson muss auch tiefer graben. Wieder Galle mit ner guten Hand drin. Eng. Viel Blut. Wird wohl nix mit dem Familienfoto heute.
6. Rd. 10-9 Johnson gut zum Body. Galle enorm fleissig. Die beiden Ladies müssen ne sagenhafte Kondi haben. Galle ist unfassbar tapfer. Johnson wirkt auf mich frischer. Galle immer etwas am wilten.
7. Rd. 10-9 Johnson gibt Gas und trifft gut. Galle noch im Fight, wirkt aber müder werdend, Hände von Galle. Johnson frischer. Galle geht der Sprit aus.
8. Rd. 9-10 Bin wohl langsam müde, TV hatte die 7. bei Galle. Galle gut zum Body. Johnson muss halten. Johnson verfehlt ne Menge. Johnson mit dem Jab. Enge Runde. Galle enorm tapfer. Johnson verfehlt einiges. Galle trifft eher. Johnson nochmal zum Body. Harter Fight.
9. Rd. 10-9 Johnson wirft sich gleich rein. Galle kontert. Nicht einfach zu scoren. Johnson mal mit dem 1-2. Galle müde, aber ist präziser. Johnson muss hier tief graben. Galle kassiert, muss klammern. Galle ist etwas der Sprit ausgegangen. Johnsons Runde.

kk17

Bankspieler

4. Cherneka Johnson 10-9
5. Cherneka Johnson 10-9
9. Amanda Galle 10-9 // eng Galle witk fertig aber effektiver

Young Kaelin

merthyr matchstick
Cherneka Johnson vs. Amanda Galle schwarz-blaue Hose 10 x 2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Oh je, Johnson legt gleich volle Kanne los. Enorm viel Output. Beide nicht unbedingt hard fisted.
2. Rd. 10-9 Beide hauen absurd viele Hände raus. Da fliesst schon viel Blut. Enorm intensiver Fight. Besser von Johnson.
3. Rd. 10-9 noch immer besser von Johnson.
4. Rd. 10-9 Beide schlagen viel. Hoher Output. Harter Fight. Deckung könnte besser sein. Galle beginnt etwas zu wilten. Johnson etabliert sich.
5. Rd. 9-10 Johnson einfach etwas besser. Galle bemüht, zum body zu gehen. Galle mit ner guten Linken. Johnson muss auch tiefer graben. Wieder Galle mit ner guten Hand drin. Eng. Viel Blut. Wird wohl nix mit dem Familienfoto heute.
6. Rd. 10-9 Johnson gut zum Body. Galle enorm fleissig. Die beiden Ladies müssen ne sagenhafte Kondi haben. Galle ist unfassbar tapfer. Johnson wirkt auf mich frischer. Galle immer etwas am wilten.
7. Rd. 10-9 Johnson gibt Gas und trifft gut. Galle noch im Fight, wirkt aber müder werdend, Hände von Galle. Johnson frischer. Galle geht der Sprit aus.
8. Rd. 9-10 Bin wohl langsam müde, TV hatte die 7. bei Galle. Galle gut zum Body. Johnson muss halten. Johnson verfehlt ne Menge. Johnson mit dem Jab. Enge Runde. Galle enorm tapfer. Johnson verfehlt einiges. Galle trifft eher. Johnson nochmal zum Body. Harter Fight.
9. Rd. 10-9 Johnson wirft sich gleich rein. Galle kontert. Nicht einfach zu scoren. Johnson mal mit dem 1-2. Galle müde, aber ist präziser. Johnson muss hier tief graben. Galle kassiert, muss klammern. Galle ist etwas der Sprit ausgegangen. Johnsons Runde.
10. Rd. 9-10 Beide Ladies hauen nochmal alles raus. Galle trifft ganz gut. Johnson kommt dann mal durch. Galle tiefer im roten Bereich, trifft aber besser. Johnson kann sich einfach nicht etablieren. Runde eher bei Galle. noch 25 sek. Beide haben hier abartig viel geleistet und gut gekämpft. Eng an Galle. Was für ein Fight. Grosses Kompliment an Beide.

Cherneka Johnson habs 97-93 , könnte auch 96-94 sein

Gladio

Mesmerising Measures
Cherneka Johnson vs. Amanda Galle

1. 10/9
Johnson geht gleich in die Pocket und punktet. Galle wehrt sich game.
2. 10/9
Ein kleiner Cut bei Johnson durch einen Kopfstoß in Runde eins. Toller Fight bisher. Galle hat jetzt auch einen Cut.
3. 10/9
Die Ref muss mal dieses harte Einsteigen unterbinden. Beide ballern völlig hirnlos wilde Hände. Das ist ein sehr fanfreundlicher Fight.
4. 10/9
Galle wird jetzt mehr und mehr getimed. Galle versucht es immer wieder mit weiten Händen. Das ist alles sehr vorhersehbar.
5. 10/9
Der Fight wird immer kopfloser von beiden. Beide Treffen. Johnson etwas besser
6. 10/9
Galle muss mal mehr angreifen. Sie will nur kontern. So kann man ihr enge Runden kaum geben.
7. 9/10
Die Runde war klarer bei Galle. Ihre Bodyshots holen ihr die Runde.
8. 10/9
Wieder beginnt mir Galle etwas besser. Johnson wird zu oft getroffen. Ab Rundenmitte übernimmt Johnson etwas mehr die Kontrolle.
9. 10/9
Johnson macht einfach mehr für den Fight. Galle bleibt game, aber das ist nicht genug.
10. 9/10
Beide geben alles. Ich geb die letzte Runde an Galle

98/92 Johnson bei mir

Alles zwischen 98/92 und 96/94 Johnson gehen bei mir klar. Galle dürfte den Fight nicht geholt haben.

kk17

Bankspieler

4. Cherneka Johnson 10-9
5. Cherneka Johnson 10-9
9. Amanda Galle 10-9 // eng Galle witk fertig aber effektiver
10. Cherneka Johnson 10-9

95-95 // ??? schwer zu scoren sollte eng werden wohl eher Johnson

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jahmal Harvey graue Hose vs. Kevin Cervantes schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-8 Oh je Harvey lädt ziemlich gut zum Body ab., Cervantes muss schauen, wo er bleibt. Da kommt Harvey durch und Cervantes erleidet einen flash KD. Geht dann weiter. Harvey gut zum Body.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dass ein 8 Runder irgendwie über der Affiche Alycia Baumgardner vs. Leila Beaudoin stehen soll, werde ich nie verstehen.

Wüsste nicht, womit Jake Paul das ZU DIESEM ZEITPUNKT verdient hätte. Boxen paradox.

Sollte er Anthony Joshua stoppen/besiegen, kann man darüber in Zukunft reden, aber nur dann.

Oben