O-Scoring: Anthony Joshua vs Jermaine Franklin (+Peter Kadiru) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
River Wilson-Bent hell blaue Hose vs. Austin Williams schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Hallo zusammen. :wavey: Williams n southpaw. , Wilson-Bent lang aufgeschossen, müsste Reichweitenvorteile haben. boxerisch ist Williams wohl besser, hat auch den leicht besseren Speed. slip von wilson. Williams ladet seine Schläge gut. Der gefällt mir ganz gut. gute rechte von wilson, aber die hat Williams gesehen und geblockt. mal sehen, ob und wann Williams den Wilson-Bent timen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Vielleicht zeigt es Wirkung dass Kadiru mehrfach zum abhärten in AJs Camp geschickt wurde und ihm etwas die Welt zu zeigen. Es hilft ihm selbstsicher und zum Mann zu werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Vielleicht zeigt es Wirkung dass Kadiru mehrfach zum abhärten in AJs Camp geschickt wurde und ihm etwas die Welt zu zeigen. Es hilft ihm selbstsicher und zum Mann zu werden.

Kadiru hat sich mit P2M in Spanien vorbereitet. Einzelne Sparringeinheiten hat er in auch in der Vergangenheit schon bei Topleuten verbracht. Das ist also nichts Neues.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
River Wilson-Bent hell blaue Hose vs. Austin Williams schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Williams n southpaw. , Wilson-Bent lang aufgeschossen, müsste Reichweitenvorteile haben. boxerisch ist Williams wohl besser, hat auch den leicht besseren Speed. slip von wilson. Williams ladet seine Schläge gut. Der gefällt mir ganz gut. gute rechte von wilson, aber die hat Williams gesehen und geblockt. mal sehen, ob und wann Williams den Wilson-Bent timen kann.
2. Rd. 9-10 gute linke drin von Williams. schön zu sehen, was die Engländer mit down the pipe meinen. interessant zu sehen, wie viel präziser Williams mit seiner Beinarbeit ist. Williams sucht den Body. Wilson-Bent ist ganz okay, im Fight. aber gegen die Linke von Williams ist er manchmal doch sehr offen. enger als noch in runde 1.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
River Wilson-Bent hell blaue Hose vs. Austin Williams schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Williams n southpaw. , Wilson-Bent lang aufgeschossen, müsste Reichweitenvorteile haben. boxerisch ist Williams wohl besser, hat auch den leicht besseren Speed. slip von wilson. Williams ladet seine Schläge gut. Der gefällt mir ganz gut. gute rechte von wilson, aber die hat Williams gesehen und geblockt. mal sehen, ob und wann Williams den Wilson-Bent timen kann.
2. Rd. 9-10 gute linke drin von Williams. schön zu sehen, was die Engländer mit down the pipe meinen. interessant zu sehen, wie viel präziser Williams mit seiner Beinarbeit ist. Williams sucht den Body. Wilson-Bent ist ganz okay, im Fight. aber gegen die Linke von Williams ist er manchmal doch sehr offen. enger als noch in runde 1.
3. Rd. 10-9 aha Williams wieder mit dem klassischen southpaw move, die linke gleich zu bringen. schlägt durchaus bei Wilson-Bent ein. mal ne hand auch von wilson-Bent. williams hat mit seiner power bei wilson-bent nicht den erhofften Erfolg, geb ich mal eng an wilson-Bent.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Austin Williams - River Wilson-Bent

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Eng. Beide scheuen nicht vor dem Schlagabtausch zurück.
Runde 2: Munteres Gefecht. Wilson Bent ist im Kampf, aber Williams trifft härter.
Runde 3: Williams hat mehr und härtere Treffer drin. Wilson Bent tapfer, aber wenig effektiv.
Runde 4: Es wird deutlicher. Wilson Bent ist gezeichnet. Williams schwingt aber manchmal wild daneben. Da wären Lücken zum Kontern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Austin Williams - River Wilson-Bent

1. 10-9(eindeutige erste Runde)
2. 10-9(Bent versucht physisch gegenzuhalten, die klaren Aktionen hat weiterhin Wiliams)
3. 9-10(Bent macht einen guten Kampf und landet mehr Treffer in dieser Runde)
4. 10-9(enger, beide haben gute Momente. Bent taucht klug ab)
 
Oben