O-Scoring: Anthony Joshua vs Jermaine Franklin (+Peter Kadiru) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.958
Punkte
113
Galal Yafai vs. Moises Calleros 10 Rd.

1. Rd. 10-9 boxrecmässig müsste das Yafai eigentlich sogar vorzeitig gewinnen. boxen kann er, aber gegen Rodriguez Garcia wurde er dann doch etwas entzaubert. Mal sehen, ob er sich von dem kleinen setback erholt hat. Yafai der southpaw. Calleros in der Normalauslage. Calleros recht aktiv, wirft aber eher mit Watte. schon zu sehen, dass Yafai ein guter boxer ist, hält die Distanz sehr gut. Calleros hat evtl. zu wenig punch, um Yafai in Bedrängnis bringen zu können. Yafai boxt es sehr klar, hat gute treffer drin, er ist sehr präzis. gute linke nochmal. Calleros ist game, evtl. der perfekte gegner für Yafai, um Selbstvertrauen zu tanken.
2. Rd. 10-9 Yafai weiterhin recht klar und präzis. Calleros mal gut zum Body. gute linke von Yafai. das ist stark von Yafai, sehr gutes boxen. so siehts aus, wenn ein richtig gut geschulter Boxer gegen einen guten, usual fighter boxt. evtl. muss Yafai auf die bodyshots von Calleros besser achten, dort wird er zu oft getroffen. vielleicht ein bisschen mehr range geben. sagenhaft wie präzise yafai ist. er hat halt etwas wenig power, aber boxen kann er.
3. Rd. 10-9 bodyshots werden in Calleros corner eingefordert, auch die workrate soll hoch bleiben. Yafai faded gerne hintenraus. kann sein, dass mit den runden Calleros aufkommt und besser aussieht. yafai hat hier aber eine starke 3. runde in der er immer mal wieder gute hände bringt. 2x die linke von yafai im ziel.. aber da sind die hände nicht genug geladen. das ist das problem von beiden yafais. Calleros ist durchaus gekommen um zu siegen. bis anhin wurde yafai kaum mehr klar getroffen. aber das wird sich hintenraus ändern. glaube eher, dass calleros das tempo hält und yafai nicht. aber was weiss ich schon? ist jedenfallls n guter fight so far.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.958
Punkte
113
Galal Yafai vs. Moises Calleros 10 Rd.

1. Rd. 10-9 boxrecmässig müsste das Yafai eigentlich sogar vorzeitig gewinnen. boxen kann er, aber gegen Rodriguez Garcia wurde er dann doch etwas entzaubert. Mal sehen, ob er sich von dem kleinen setback erholt hat. Yafai der southpaw. Calleros in der Normalauslage. Calleros recht aktiv, wirft aber eher mit Watte. schon zu sehen, dass Yafai ein guter boxer ist, hält die Distanz sehr gut. Calleros hat evtl. zu wenig punch, um Yafai in Bedrängnis bringen zu können. Yafai boxt es sehr klar, hat gute treffer drin, er ist sehr präzis. gute linke nochmal. Calleros ist game, evtl. der perfekte gegner für Yafai, um Selbstvertrauen zu tanken.
2. Rd. 10-9 Yafai weiterhin recht klar und präzis. Calleros mal gut zum Body. gute linke von Yafai. das ist stark von Yafai, sehr gutes boxen. so siehts aus, wenn ein richtig gut geschulter Boxer gegen einen guten, usual fighter boxt. evtl. muss Yafai auf die bodyshots von Calleros besser achten, dort wird er zu oft getroffen. vielleicht ein bisschen mehr range geben. sagenhaft wie präzise yafai ist. er hat halt etwas wenig power, aber boxen kann er.
3. Rd. 10-9 bodyshots werden in Calleros corner eingefordert, auch die workrate soll hoch bleiben. Yafai faded gerne hintenraus. kann sein, dass mit den runden Calleros aufkommt und besser aussieht. yafai hat hier aber eine starke 3. runde in der er immer mal wieder gute hände bringt. 2x die linke von yafai im ziel.. aber da sind die hände nicht genug geladen. das ist das problem von beiden yafais. Calleros ist durchaus gekommen um zu siegen. bis anhin wurde yafai kaum mehr klar getroffen. aber das wird sich hintenraus ändern. glaube eher, dass calleros das tempo hält und yafai nicht. aber was weiss ich schon? ist jedenfallls n guter fight so far.
4. Rd. Calleros mit einer beherzten leistung, wird hart von Yafai getroffen und da schwimmt er und muss runter. sieht nicht sonderlich gut aus. der ref waved es.

ziemlich klinischer Abschluss von Yafai.

Galal Yafai WKO 4 Moises Calleros das erwartete Ergebnis, aber Calleros hat sich gut verkauft und Yafai gefordert. guter coming back fight von Yafai irgendwie.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.958
Punkte
113
Fabio Wardley vs. Michael Polite Coffie 10 Rd. Heavyweight

1. Rd. 10-9 nun also nur noch 4 schwere Jungs, passt. würde erwarten, dass Wardley Polite Coffie stoppt. los gehts. Polit Coffie der southpaw, Wardley kommt gleich gut durch. Warley technisch deutlich besser. Polite Coffie konnte noch nicht zeigen, was er kann. das tempo ist überschaubar, möchte gerne wissen, was treize zu dem fight meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
93
Was DAZN da aber zur Überbrückung zeigt finde ich wieder interessant und auch die beiden Kommentatoren habe ich mittlerweile mögen gelernt, auch wenn ich gerne die englische Version schaue.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Dillian Whyte wirkt immer wie ein großes Baby ;)
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
63
Mein Stream hängt wohl einiges hinterher. Es geht gerade darum, wie toll die Hearn-Events auf DAZN sind ...
Andere Veranstaltungen von anderen Promotern sind "not even close"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich wünsche mir zwar einen anderen Ausgang, tippe aber darauf, dass Joshua in Runde 3 gewinnt. Wünsche Euch später viel Spaß beim Hauptkampf <3
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
63
Bin ich der einzige, der jetzt zum dritten Mal hintereinander das gleiche Franklin-Interview sieht?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Würdest du ihn lieber direkt wieder in die richtigen Big Fights schicken? Ich würde erstmal einen weiteren Gegner aus der zweiten Reihe wählen und da gehört Whyte dazu.
Das sehe Ich genauso aber warum gerade Whyte, das wirkt mir zu gescriptet.
Warum nicht Ruiz Jr 3, Joyce, Wilder, Luis Ortiz, Dubois, Miller oder Bakole
 
Oben