O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Ich meinte damit als er 1997 (Achtung in Frankfurt oder Oberhausen bin ich mir nicht mehr sicher) sagte ich boxe für Deutschland. Hier lebe ich. Frag Ihn heute mal. Würde er so nicht wiederholen

Das mag sein, ist mir nicht bekannt. Immerhin hat er seinen Namen nicht eindeutschen lassen ala Felix Sturm oder Arthur Abraham.

Es gibt viele gute Gründe Klitschko nicht zu mögen, dieser hier ist mir aber relativ egal.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Man muss den Klitschkos ja ganz klar lassen, dass sie bei der Wahl der Walk-In-Musik wirklich Geschmack haben. Wladimir mit Can't Stop, Vitali mit Hells Bells. Passt! :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko scheint keine roten Hosen mehr zu tragen oder täusch ich mich da? Sah nach weißen oder irgendwie hellblauen Trunks aus.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Der Ton bei RTL ist echt mies... so ein Mist :(

Nicht nur bei RTL. Bei Showtime gibt es auch Probleme. Ich nehme an, dass man Buffers Mikro einfach nicht besonders gut abgestimmt hat. Und generell ist die Akustik in einem solchen Stadion mit so vielen Menschen ohnehin schwer abzumischen. Aber zum Glück ändert das ja nichts an einem hoffentlich starken Kampf! :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Nette Show. Kanns garnicht glauben dass wir diesen Kampf erleben dürfen.
 
Oben