O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Wieso? Würde der einen Charakterschwachen Lappen wie Klitschko verteidigen? Früher unter der deutschen Flagge...

hier habe ich aufgehört weiter zu lesen. Wenn es vor Deiner Zeit gewesen ist und Du nur das nach labberst was einige Schwachmatten von sich geben und Du dich in einer anderen Ecke sehen willst, dann empfehle ich Dir dringendst EINIGES nach zu hohlen!

Klitschko(KEINER DER BEIDEN!) hat jemals unter der daitschen Flaggä geklincht, darauf ist er noch nicht mal gekommen als es gegen den döpingen Russen Pöwetkin ging:licht:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
hier habe ich aufgehört weiter zu lesen. Wenn es vor Deiner Zeit gewesen ist und Du nur das nach labberst was einige Schwachmatten von sich geben und Du dich in einer anderen Ecke sehen willst, dann empfehle ich Dir dringendst EINIGES nach zu hohlen!

Klitschko(KEINER DER BEIDEN!) hat jemals unter der daitschen Flaggä geklincht, darauf ist er noch nicht mal gekommen als es gegen den döpingen Russen Pöwetkin ging:licht:

Boxen hat doch mit Nationen echt nix zu tun! Kaum kämpft Klitschko sinkt hier das Niveau. :panik:
 

Sanders

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
früher haben die meisten genauso wie ich ...immer gewünscht das klitschko verliert...hatten ihn den sieg nicht gegönnt aber heute bin ich voll auf klitschkos seite....go wladimir knock him out...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Come on Wladdi, pack noch mal einen aus, nein nicht den :panik:, den linken Haken :D
 
Oben