O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Echt schwache boxerische Leistung von beiden, so schwach, dass ich bei AJ gegen Wilder sofort auf KO Wilder setzten würde. Eine große Summe.

Wilder und Haye hauen den weg jede Wette.
Styles make Fights.
Fury kommt hoffentlich wieder, sehe ich auch weit besser.

Wie können so viele gessensw Box Fans auf dieses Muskelpaket reinfallen?

Props an Wlad mit 41 war das nochmal sauber.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Starker Kampf von beiden. So viel Spannung während einem Klitschko-kampf hab ich seit Klitschko-peter nicht mehr gesehen.
94-94 hatte ich

Duell auf Augenhöhe bei dem beide die Chance zum vorzeitigen Sieg hatten und bei dem beide mehr geboten haben, als ich Ihnen zugetraut hätte.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Hab heute richtig fett beim Wetten gewonnen.

Hätte es Klitschko trotzdem gegönnt. Weil er besser, vor allem mutiger als von mir gedacht war.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wladi hat zumindest bewiesen dass er a.) kein Schisser ist und b.) nicht annährend als chinny bezeichnet werden darf.

Ob der Kampf jetzt so der Hammer war...naja...

Fury aus dem Wladi-Kampf, mit Plautze, schickt Joshua genauso in die Schule, wie er Wladi geschooled hat.

Für mich - Kreisklassengewicht, halt...

Abschließend - Gratulation an beide, die sich erhobenen Hauptes aus dem Ring/der Veranstaltung verabschieden dürfen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
klitschko mit bekannter schwäche als finisher. eigentlich hätte er joshua in der 6. nicht vom haken lassen dürfen.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich bin sowas von energieladen ..ich kann heute nicht schlafen ,.,, ich mache die nacht durch .... oder mach Waldlauf ...nein doch nicht ... es spukt dort
 
Oben