O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Fettesten Respekt an Wladimir. Wie oft wurde ihm ein Mäuseherz nachgesagt?
Wladimir mag nicht einen sonderlich attraktiven Stil haben, aber Fighterherz - das hat er stets bewiesen.

Boxerisch war dies heute aber gar nichts mehr von ihm. Aber eben. Der Mann ist 41-jährig.
Father time.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Nein er hat direkt nach Abbruch klitschko angegrinst. Nach dem Motto "easy alter mann". Und selbst wenn nicht, was für einem Grund hat der Schnabel nach diesem ding zu grinsen?
Haha ist ja auch nicht so als hätte man im Vorfeld erwartet das aj den boxopa überrollt :p
Objektiv betrachtet war das schon eine kleine Offenbarung, Joshua würde IMO gegen Fury kein Land sehen und selbst einen fitten Haye würde ich favorisieren..
Gegen wilder ne 50:50 Nummer..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder wird jetzt womöglich sofort zu einem Joshua-Fight ja sagen, bevor er im Ring merkt dass er selbst einem 41-Jährigen Klitschko noch deutlich unterlegen wäre.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vitali wird sich heute 100mal Runde 6 anschauen. Bin mal gespannt welche Schlüsse er daraus zieht. :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Respekt an Klitschko fast aber nur fast hätte er den KO geschaft.
Vor zwei Jahren hätte er Joshua problemlos zerlegt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.272
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wie kann man sich selbst so demontieren! Wladimir kein Timing mehr. Zwar guter Kampf, aber zum Schluss hätte Vitali oder Banks das Handtuch werfen und Wladimir aus dem Kampf nehmen müssen, um seine Gesundheit zu schützen. Da muss ich ja sagen, Sdunek hatte in Kiew diesen Mut (wer hätte gedacht, dass ich das mal schreiben würde.)
Traurig geht eine tolle Karriere zu enden. Dass Wladimir so dumm sein würde und auch sein gesamtes Team hätte ich nie gedacht.
Wladimir fehlt das Timing, die Haken flogen vorbei, das wäre früher nicht der Fall gewesen. Wladimir wie sie alle. Nur Lennox Lewis hat alles richtig gemacht. Traurig.
Vitali sein großer Bruder, ich kotze gleich! Da fliegt nicht mal das Handtuch, um seine Gesundheit zu schützen. Es ging - wie immer nur ums Geld- . Ich hoffe, dass jetzt Wladimirs Umfeld die richtigen Schlüsse zieht und seine Karriere beendet ist.


herzlichen glückwunsch zum dümmsten beitrag des abends!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war's dann wohl von Klitschko. Ich denke er wird jetzt die Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Danke für die vielen tollen Kämpfe Wladimir!
Ihr könnt sagen was ihr wollt, er wird ein eine Lücke hinterlasen.

Trotzdem: Ich hoffe wir werden von Joshua in Zukunft etwas im deutschen Fernsehen sehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Respekt an Klitschko fast aber nur fast hätte er den KO geschaft.
Vor zwei Jahren hätte er Joshua problemlos zerlegt.

Vor zwei Jahren hat er gegen Fury nichts zu stande gebrachts Bild ist gleich: Steht ein großer Boxer vor Wlad, der mit boxt, traut sich Wlad nichts. In der 5-7 Runde war Wlad sehr aktiv, weil Joshua platt war.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
klitsche kann schon einiges vertragen aber dieser Uppercut hat ihm den rest gegeben ...
Gehirn zu herz von Klitsche ..du ich kann net mehr .... Herz : jo machen wir feierabend
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Außer Wilder und vielleicht Pove sehe ich da keinen, aber er wäre Favorit

maxresdefault.jpg
 
Oben