O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bin hin und her gerissen. Joshau hat natürlich glück, dass wladimir nicht mehr prime ist. Aber sonst hätte er den kampf auch nicht gemacht denke ich. Und so ist es auch von joshua eine überragende performance ... wie er aus einem fast ko wieder raus gekommen ist als grünohr ... geil!
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das man das abjubelt,kann ich nicht nachvollziehen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Klitschko hat in der 5. und 6. Eier gezeigt und mutig geboxt. Davor und vor allem danach war er ängstlich und orientierungslos. Das war seine letzte Chance, er scheitert an seinem schwachen Boxerherz. Sein Ruhestand sei ihm gegönnt.
 

henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ganz bitteres Ding
Wlad weit weit weg von der 2011/12 Prime.
A.J ist ein Muskelpumper.

A.J wird sehr schwer K.O gehen gegen einen gesunden Haye.

Der reibt sich schon jetzt die Hände.

Wladimir mit dem Footspeed von noch vor 3-4 Jahren hätte dem A.J in Runde 5 den gar aus gemacht.

Fazit : Biggest Hype Job of all time goes to Anthony Joshua
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Dieser Uppercut ...alter ich schwör da ist Der Bild Stehengeblieben ,die schweißtropen flogen süd ost und west ..ja bis zu mir ins zimmer Wuuhuuuu
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boah Leute, was für ein SENSATIONELLER Fight war das !!!
Als Joshua nach dem Sieg völlig fertig und mit versteinerter Miene in seine Ecke schlich, kamen mir fast die Tränen...

Riesen Respekt an BEIDE Boxer. Auch an Wladimir !! Was kann der einstecken!!!
Never saw him so good!

Und Anthony hat allen gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Vielen Dank für diesen tollen Boxabend und gute Nacht
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich fand AJ cool bis zu seinem dummen Grinsen Richting WK nach dem Abbruch.
 
Oben