O-Scoring, ARD-Übertragung: Robert HELENIUS V Sam PETER // Huck V Nakash || 02.04.11


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich erkläre mal eben ....

Robert HELENIUS vs Sam PETER

RTEmagicC__cid_22271D78-BD4A-4CE3-BB0A-C052060E47A6.jpg.jpg


helenius_robert_395306b.jpg


... zum Hauptkampf


Der Kampf kommt im Anschluss an den Live Kampf Huck-Nakash


ICH BITTE HIERMIT AUSDRÜCKLICH DEN KAMPF NICHT VOR AUSSTRAHLUNG ZU SPOILERN ODER TV-SPOILER (Interview, Bild Sequenzen) ZU WIEDERHOLEN !!!!
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Der Kampf kommt im Anschluss an den Live Kampf Huck-Nakash


ICH BITTE HIERMIT AUSDRÜCKLICH DEN KAMPF NICHT VOR AUSSTRAHLUNG ZU SPOILERN ODER TV-SPOILER (Interview, Bild Sequenzen) ZU WIEDERHOLEN !!!!

Kleiner Tipp: Beim Wegner-Interview nach dem Huck Kampf den Ton abdrehen!
Der gute Uli spoilert fast jedes Mal.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
naja wenn sie ihn nicht ins Bild holen, hat das den Hintergrund das er von Peter zerbeult wurde und sich wohl im Krankenhaus befindet ;)
Daher wird man wohl in jedem Fall gespoilert

;) tja dann muss man eben schnell raus ,an den Kühlschrank was zu trinken holen und dann wieder rein .kriegt man nur ohne Ton dann auch nicht mit wenn das gespoiler zu Ende ist..,ein echtes problem...........
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
;) tja dann muss man eben schnell raus ,an den Kühlschrank was zu trinken holen und dann wieder rein .kriegt man nur ohne Ton dann auch nicht mit wenn das gespoiler zu Ende ist..,ein echtes problem...........

jap aber ich denke das nur in der Rundenpause gespoilert wird, während der Runde wird da wohl Niemand eingeblendet :D
Also am besten Ton aus und zwischen jeder Runde für eine Minute "away" gehen :wavey:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
peters gewicht ist nicht so dramatisch,
sieht eigentlich aus wie immer...

hatte eh schon immer eher den "gewichtheber"-look und weniger den eines boxers, viel entscheidender wird sein ob er so bock hat und nochmal oder wieder mit vollem herzen dabei ist^^

wenn peter kommt um zu fighten dann gewinnt er das ding, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie sich helenius dieser urgewalt entziehen will - kommt peter wie von SE wahrscheinlich spekuliert um den paycheck abzuholen, dann wirds ein leichter abend für helenius..

ich hoffe auf peter no1, der nicht boxen will, sondern kämpfen - körperkraftmäßig ist der mann wirklich ein alptraum - der hat selbst WK seinerzeit umhergetrieben und ich glaube das hätte er damals auch mit valuev gemacht..

ich mag peter, gefällt mir als typ - deshalb KOsieg peter 4runde
 
O

osmaniac

Guest
Um wieviel Uhr kann man damit rechnen den Helenius vs Peter fight aufm Stream zu sehen??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jap aber ich denke das nur in der Rundenpause gespoilert wird, während der Runde wird da wohl Niemand eingeblendet :D
Also am besten Ton aus und zwischen jeder Runde für eine Minute "away" gehen :wavey:

Nee ich will mir Wegners amüsante Parolen in der Ecke nicht entgehen lassen!
Ich hoffe einfach naiv darauf, nicht gespoilert zu werden.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
das ist eh Pflicht.

Aber wovor ich am meisten Angst habe ist, dass sie Helenius ins Bild holen .... panik:

Das macht(e) nur das ZDF. Erdei/Dimitrenko/... sitzt beim Hauptkampf bestens gelaunt in Reihe 1.

Bei der ARD nervt mich (neben Wegners Interviews oder besser gesagt neben Wegner an sich) v. a., dass sie die Punktergebnisse einblenden, bevor sie der Ringrichter verkündet.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wir werden heute eine gute Veranstaltung sehn ,da bin ich mir sicher!:smoke::thumb:

Leider läuft so einiges gleichzeitig.:crazy:
 
Oben