"Auch wenn es ein spannender ,harter Kampf werden wird ,hoffe ich auf einen Sieg von Helenius ."
:thumb:
Ich hoffe auch auf beides: Spannenden Kampf und Sieg von Helenius. Gleichzeitig erwarte ich aber auch mal wieder Unsportlichkeiten und Wehleidigkeiten von Dimitrenko.
Naja - wenigstens müssten wir den dann zum letzten Mal sehen
Das kannst du wohl knicken. Selbst, im Falle eines erstrunden KOs werden wir Babyface noch weitaus öfters zu sehen bekommen.
In den Mann wurde einiges Investiert, den wird man nicht deswegen einfach fallen lassen.
@Masula
Das kann man so oder so sehen.
Ich denke das Helenius durchaus das Zeug hat Dimitrenko zu schlagen, der ist nun ja auch keine wirkliche Offenbarung im Boxen.
Dimitrenko hat schon mächtig Dampf in den Fäusten aber von der Ringintelligenz her vergleich ich den oft gern mit Huck. Oder wie nen Tibeter mal zu nem Amerikaner sachte :clown: "Soviel Kraft und so wenig Ahnung was man damit anfangen kann".
Ausserdem ... man redet immer davon wieviel besser ein Boxer denn noch wird wenn man ihn in Aufbaukämpfe steckt über Jahre. Schau dir ZB Dimitrenko an.. der wurde unheimlich vorsichtig aufgebaut hatte aber direkt mit den ersten schwereren Gegnern mehr Probleme als Helenius gegen Peter.
Für mich ist das so das du nur an selbstsicherheit gewinnst und das du ab nem gewissen Grad nur noch an der Kondition zulegen kannst.
Ich kenne ( aber vielleicht kann mich da einer verbessern ) keinen Boxer im HW der für mich nach seinen Aufbaukämpfen technisch und Boxerisch wirklich irgendwie extrem viel besser gewesen währe.
Was Hännschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Also schick ihn ins Feuer und Hoff das er schnell genug ist um sich nicht zu verbrennen.
Ausserdem, was macht es schon wenn er verliert, ist er dann "gebrochen" hätte er es eh nicht weit gebracht. Man kann ihn hinterher wieder aufbauen und er hat dann ne wichtige Lektion gelernt. Wenn er gewinnt ist das nen Wahnsinns Step up für sein Ego.