R 

Ray
Guest
Krass ging der Dialog echt so von statten? Hab ich vorhin absolut nicht mitbekommen. Das wäre schon arg schlimm und traurig.
irgendwo aber auch typisch für wegner..versteh nicht die leute die sich von dem coachen lassen
Krass ging der Dialog echt so von statten? Hab ich vorhin absolut nicht mitbekommen. Das wäre schon arg schlimm und traurig.
Ich glaub, die Hand ist übel kaputt.. Tut mir leid für Helenius, sowas wird meistens chronisch...
wobei das bei ihm glaube ich das Handgelenk ist. das ist nicht so schlimm, wie wenn die handknochen kaputt sind. das sind ja ziemlich feine Strukturen, wo viel kaputt gehen kann.
Tja, jetzt kommt die Bestätigung, was sich schon seit Runden abgezeichnet hat. Wenn die das mit der Hand nicht in den Griff bekommen, war es das für Helenius. Ein Schwergewichtler mit einer kaputten Schlaghand und ohne außergewöhnliches boxerisches Talent ist nur ein halber Schwergewichtler. Das kann ein Helenius nicht kompensieren, auch wenn es für tapfere Aufbaugegner wie Sprott noch reicht.
Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber: Wie kann man so dämlich sein, und einen Boxer in so einem Zustand in den Ring zu schicken?
Es ist doch unmöglich, daß das nicht im Training schon zu Problemen führte und nicht erst heute während des Kampfes.
Sowas geht mir echt nicht ein, tut mir leid.
Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber: Wie kann man so dämlich sein, und einen Boxer in so einem Zustand in den Ring zu schicken?
Es ist doch unmöglich, daß das nicht im Training schon zu Problemen führte und nicht erst heute während des Kampfes.
Wieso, den Kampf hat er doch klar gewonnen. Zudem hätte Helenius sicher zur Not auch härter durchziehen können, aber das Risiko wollte er wohl nicht eingehen und musste es ja auch nicht. Das mit der Hand dürfte eine chronische Geschichte sein, denn damit plagt er sich ja schon eine längere Zeit herum und bei sowas spielt die Psyche auch immer eine Rolle. Gegen Sprott kann man so einen Testkampf aber mal machen, wie sonst soll er Vertrauen zurück gewinnen?
Letztlich müssen aber die Mediziner und abschließend er entscheiden. In diesem Schongang macht eine Weiterführung der Karriere zumindest aus sportlicher Sicht wenig Sinn, denn sein Ziel ist es ja nicht, die Sprotts dieser Welt über die Runden zu schleppen.
unterschreib ich soDa versucht es Stieglitz doch tatsächlich mit einer bum-rush Taktik und kommt auch noch damit durch weil bei Abraham schon in Runde 2 das Auge komplett zu ist.....
Und der Dzemski soll mal schön sein Maul halten, das wird so kein zweites mal funktionieren mit seiner ach so tollen Taktik! Dass hätte der auch nie 12 Runden durchziehen können!! Aber der blöde Steinforth will wohl keinen 3. Kampf aber es muss einfach einen 3. Kampf geben!
Das war ein sehr endtäuschender, unbefriedigender Ausgang! Damit kann kein Mensch auf der ganzen Welt zufrieden sein!
Stieglitz besiegt Arthur vorzeitig, ich meine zieht euch das mal rein! Er ist der ERSTE der das geschafft hat! Das spiegelt doch überhaupt nicht Stieglitz wahres Leistungsvermögen wieder und Arthur war noch garnicht auf Betriebstemperatur! Ich finds einfach Kacke!
Da versucht es Stieglitz doch tatsächlich mit einer bum-rush Taktik und kommt auch noch damit durch weil bei Abraham schon in Runde 2 das Auge komplett zu ist.....
Und der Dzemski soll mal schön sein Maul halten, das wird so kein zweites mal funktionieren mit seiner ach so tollen Taktik! Dass hätte der auch nie 12 Runden durchziehen können!! Aber der blöde Steinforth will wohl keinen 3. Kampf aber es muss einfach einen 3. Kampf geben!
Das war ein sehr endtäuschender, unbefriedigender Ausgang! Damit kann kein Mensch auf der ganzen Welt zufrieden sein!
Stieglitz besiegt Arthur vorzeitig, ich meine zieht euch das mal rein! Er ist der ERSTE der das geschafft hat! Das spiegelt doch überhaupt nicht Stieglitz wahres Leistungsvermögen wieder und Arthur war noch garnicht auf Betriebstemperatur! Ich finds einfach Kacke!