O-Scoring ARD Abraham-Stieglitz, Helenius-Sprott


The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
mich kotzt diese dämliche Taktik die Abraham ständig fährt ziemlich an. Umso mehr freut es mich, dass er jetzt (mal wieder) die verdiente Quittung kassiert hat. Im übrigen ist er meiner Meinung nach mittlerweile total shot, denke er wird auch in einem möglichen dritten Kampf untergehen, da fehlt einfach mittlerweile das Kämpferherz...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Abraham einfach zu lax in den Kampf gestartet. Dachte ihm kann hier nix passieren und er kann irgendwann nach Belieben aufdrehen wenn er Lust hat. Stieglitz kam sehr aggressiv mit rusikalen Nahkampftaktiken aus der Ecke, aber das ist eigentlich auch Nichts was Abraham hätte überraschen dürfen vor dem Hintergrund dass Stieglitz hier zu Hause kämpft und was klarstellen will. Trotzdem wirkte er ziemlich überrumpelt.

Denke schon, dass Abraham sich noch gefangen und Stieglitz ihn hier nicht rundenlang vorgeführt hätte. In Runde 3 war das Ganze dann auch nicht mehr so einseitig. Aber ja solche Verletzungen können immer passieren, vorallem natürlich wenn man sich erstmal minutenlang in Sandsackmanier bearbeiten lässt. Stieglitz hat direktalles auf eine Karte gesetzt und am Ende den Jackpot abgeräumt.

wenn man den fans zuhört, dann hat man das gefühl, abraham kann man nichts anhaben und jede seiner niederlagen wäre keine "echte" niederlage. schauspielerei, psychische probleme, sattheit, blablabla. warum akzeptiert man einfach nicht, dass addur nicht so toll ist, wie angenommen? absolut ordinary und b plus level. aber ja, er ist satt, hat mentale probleme, hat sich kaufen lassen und hat nicht alles gegeben. :mensch::mensch:
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Arthur nimmt die Niederlage sehr gelassen :D

ich glaub er sieht es gar nicht als "richtige" niederlage an. der wollte wieder in den späteren runden anfangen und loslegen. ich glaube irgendwie auch nicht, dass artur sich 12 runden hätte wie in der ersten verkloppen lassen. man kennt's ja aus den früheren kämpfen. ist aber natürlich alles nur hätte wenn und aber...1 schlag, 1 treffer, auge zu...pech
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Stieglitz hat heute aber auch mitgeschlagen und die wenigen Befreiungsversuche von Abraham versucht zu kontern. Der Mann hatte heute Großes vor und hat es einfach durchgezogen.

Ich glaube, er hätte Abraham auch auf die Bretter schicken können heute.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin weder Abraham noch Stieglitz Fan aber Dirk Dzemski kommt mir sehr arrogant rüber und ist mir richtig unsymphatisch dass gleiche
gilt übrigens für Wegner ;) wobei er sich heute als fairer Verlierer gezeigt hat :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
In meinen Augen sagt der Kampf jetzt nicht so viel aus. Arthurs Auge war doch schon in der 2ten Runde zu. Außerdem dass er die Anfangsrunden abschenkt ist doch nun wirklich nix neues. Der Verletzungsschlag sah in der Zeitlupe auch so aus, als könnte der Kopf gut dazu beigetragen haben. Stieglitz sah auf jeden Fall sehr, sehr gut aus. Aber ob er das weiter so durchgehalten hätte und wie er auf Treffer reagiert, kann man absolut nicht sagen heute. Kampf 3 soll bitte kommen.


jajajaja, alle 4 niederlagen sind keine "echten" niederlagen. er wurde 3 runden komplett auseinandergeschraubt. chancenlos und verprügelt. er war stunned. das darf man nicht vergessen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Dzemski soll sich nicht so sehr selber loben. Videos studiert. Die Taktik hat er doch vom mir hier geklaut. :D

Vorm ersten Kampf:

Patrick schrieb:
17-08-2012, 21:00
Interessanterweise spricht Stieglitz im Interview davon Abraham unter Druck zu setzen. Vielleicht also eher Ward als Froch. Macht vielleicht für seine Stärken auch mehr Sinn nach eigenen Aktionen Abraham´s Angriffe durch Klammern zu unterbinden anstatt durch Jab, Beinarbeit, Beweglichkeit und Doppeldeckung. Das liegt Stieglitz sowieso nicht so.

Bleibe natürlich bei meiner Aussage, dass Dzemski mittlerweile der beste deutsche Trainer ist.
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Da wird Herr Dr. Wagner gefragt wie er es medizinisch erklären kann, dass ein Auge so zu gehen kann. Seine Antwort: ja er hat einen Wirkungsschlag abbekommen :licht:

Sehr kompetent der Mann...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ben Becker ist sauer, dass er den weiten, weiten, weiten Weg von Berlin gekommen ist und der Kampf wegen so nem läppischen zuen Auge abgebrochen wurde. Awww!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Der dritte Kampf wird auf jeden Fall kommen.
Gabs eigentlich schonmal ein Rubbermatch in Deutschland?

Also wo es nach zwei Kämpfen 1:1 stand und dann das dritte Duell kommen "musste"?

Arthurfans bzw. Wetteinsatz verloren und jetzt gefrustet ;)
Wetteinsatz verloren hab ich auch ... aber das fängt der Solis-Punktsieg wieder auf.

Ich freu mich für Stieglitz ... der hat heut alles gegeben und sich den Sieg einfach verdient.

Den heutigen Stieglitz würde ich gerne mal gegen die Cobra sehen...
Bei allem Respekt ... das war heute eine starke Leistung von Stieglitz, aber Froch ist ne andere Hausnummer als das was Abraham heute in drei Runden gezeigt hat.
Gegen "die Cobra" würde es für Stieglitz eher so laufen wie damals gegen Andrade.
 
R

Ray

Guest
wenn man den fans zuhört, dann hat man das gefühl, abraham kann man nichts anhaben und jede seiner niederlagen wäre keine "echte" niederlage. schauspielerei, psychische probleme, sattheit, blablabla. warum akzeptiert man einfach nicht, dass addur nicht so toll ist, wie angenommen? absolut ordinary und b plus level. aber ja, er ist satt, hat mentale probleme, hat sich kaufen lassen und hat nicht alles gegeben. :mensch::mensch:

bla bla bla...hats wohl den hinkampf nicht gesehen :laugh2:

wenn ein boxer nicht schlägt ist es kein wunder wenn man so verprügelt wird
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Der Kampfausgang ist natürlich äußerst unglücklich. In diesem Fall muss ich sogar Sauerland Recht geben, dass ein dritter Kampf folgen sollte. Ob Stieglitz ohne den verletzungsbedingten Abbruch sein Tempo über die Distanz gehalten hätte, wäre noch zu klären. Gewinnt Stieglitz auch den dritten Kampf, sollte Abraham aber zurücktreten.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
wenn man den fans zuhört, dann hat man das gefühl, abraham kann man nichts anhaben und jede seiner niederlagen wäre keine "echte" niederlage. schauspielerei, psychische probleme, sattheit, blablabla. warum akzeptiert man einfach nicht, dass addur nicht so toll ist, wie angenommen? absolut ordinary und b plus level. aber ja, er ist satt, hat mentale probleme, hat sich kaufen lassen und hat nicht alles gegeben. :mensch::mensch:

Naja dass Stieglitz Abraham normalerweise nicht allzuviel anhaben kann, haben wir doch schonmal ziemlich deutlich 12 rundenlang vorgeführt bekommen. Heute hat er halt direkt alles in die Waagschale geworfen und Abraham überwältigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Willst du jetzt ernsthaft dass die Leute hier den Sieg heute auf eine Stufe mit Froch oder Ward stellen? Soll ich jetzt glauben, dass Stieglitz im letzten August vlt "mentale Probleme" und deswegen physisch keine Schnitte gegen Arthur hatte?
Damals hat Abraham übrigens direkt in Runde 1 losgelegt und dadurch Stieglitz wahrscheinlich gleichmal etwas den Wind aus den Segeln genommen. Heute dachte er wohl das wäre nicht nötig aber da hat Robert ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Achso, was willst du eigentlich? :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Promis neuer Versuch...

aha einer, der sich auskennen soll....

"... und Stieglitz ist ein Techniker"

alles klar! TON AUS! Gute Nacht!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da wird Herr Dr. Wagner gefragt wie er es medizinisch erklären kann, dass ein Auge so zu gehen kann. Swinw Antwort ja er hat einen Wirkungsschlag abbekommen :licht:

Sehr kompetent der Mann...


Das dachte ich mir auch....dumme Professoren, die nicht mal mehr erklären können was erst Semester sofort runterbeten....aber solche Clowns werden gefragt.....zum Glück werden die Doktortitel allseits zurechtgestutzt...die Proessorentitel kommen als nächstes....
 
Oben