O-Scoring, ARD/Birmingham: Nat Cleverly V Murat // Maccarinelli V Frenkel | 18.09.10


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der linke Haken an Maccas Schläfe war saustark. Allerdings sollte das nicht darüber hinweg täuschen, dass Frenkel bis dahin doch ziemliche Defizite gezeigt hat und nach Punkten mehr oder weniger deutlich hinten lag. Trotzdem, Gratulation an Frenkel zum Sieg und Euro-Titel! :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.154
Punkte
113
Den Kampf freizugeben war ein Verbrechen. Die Augen waren vollkommen glasig, und gewackelt hat er auch noch.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Abraham labbert auch nur Müll. Frenkel hätte versucht, vor dem KO, den Kampf an sich zu reißen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und hat es geschafft.....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ich hatte mich schon gewundert über die Inaktivität von Frenkel
und dann aus dem nichts

...die Augen von Maccarinelli total leer als der Kampf wieder freigeben wurde. sehr schlechte Entscheidung vom Ringrichter, da hätte sich sicher niemand aufgeregt wenn er Macca rausgenomm hätte
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Mac sollt langsam mal zusehen das er leichter KO geht.:)Eventuell sollte er sich mal ein paar Tipps von Wlad holen,wie man sich Boxer vom Laib hält.:laugh2:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
ich hatte mich schon gewundert über die Inaktivität von Frenkel
und dann aus dem nichts

...die Augen von Maccarinelli total leer als der Kampf wieder freigeben wurde. sehr schlechte Entscheidung vom Ringrichter, da hätte sich sicher niemand aufgeregt wenn er Macca rausgenomm hätte

Oh, das sehe ich anders. War zwar falsch, ihn weiterboxen zu lassen, aber das Publikum hätte sich bestimmt aufgeregt.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
Sehr angenehm von Frenkel, nicht wie ein Irrer durch den Ring zu springen und zu jubeln, während der Gegner am Boden liegt. Möchte mir nicht Huck in dieser Situation vorstellen. Sozialverstand hat Frenkel immerhin.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hatte mich schon gewundert über die Inaktivität von Frenkel
und dann aus dem nichts

...die Augen von Maccarinelli total leer als der Kampf wieder freigeben wurde. sehr schlechte Entscheidung vom Ringrichter, da hätte sich sicher niemand aufgeregt wenn er Macca rausgenomm hätte

die fans hätten sich schon aufgeregt aber jeder tv zuschauer hat gesehen das des die richtige entscheidung gewesen wäre den fight abzubrechen. und macca hätte sich danach auch nicht wirklich aufgeregt :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.495
Punkte
113
war klar, früher oder später geht Macca KO wie er eben KO geht.

Er ist zwar ein guter Boxer aber mit so einem KO Punkt am Kopf reichts nicht für weiter oben.

Bin zufrieden mit Frenkel trotz Passivität. Dass Macca hie rangeblich der bessere Mann war bis zum KO halt ich für Blödsinn. Frenkel hat durchgehend die ganz klar besseren Treffer gesetzt.

ja war klar das macca super shot ist. aber man hat schon frenkels limitierungen gesehen. er ist halt doch sehr passiv und bringt nicht viel entgegen wenn er unter druck gesetzt wird.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sooo hört zu, was Herr Wegner sagt....Aus seiner Aussage kann man klip und klar hören, dass es Lucky Punch war:belehr:

"Ich bin so erleichtert" habe schon mit einer Niederlage gerechnet......und daran bin ich nicht gewohnt........"

anscheinend war es doch keine Taktik!!!!!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich war mir bei ein paar Runden nicht sicher, aber diese Unsicherheit würde ich hier gerne auch sehen.

Macca war Agressor, aber Frenkel hat sehr viele gute Treffer gesetzt, während Maccas Treffer eben oft aus ungünstigen Winkeln kamen.

Wie gesagt ich bin ganz zufrieden mit Frenkel. Ich hab aber natürlich auch noch Vebresserungswürdiges gesehen, keine Frage.


Aber ich kenne kaum einen Mann der so explosiv ist wie Alex Frenkel, noch dazu liebt er den Sport, ich bin ein Fan.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Argh, hat Wegner gerade den Murat-Kampf gespoilert?

Macca hat auch für mich min. 4 Runden gewonnen. Dass Frenkel den Kampf ausgeglichen gestaltet hat, halte ich für falsch.
 
Oben